-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
alfa Giulietta 1.6 /1.9 start & stop
Sie kämpfen mit einer Julia, dass der kunde will, löschen, start & stop, c ? niemand weiß etwas, wenn man kann? nehmen und, wenn nicht bitte ich zu keiner info?
-
welche probleme hat der kunde
-
Kein problem, nur, dass es nicht will, so oft ein-und ausschalten-taste ? unbequem. Weißt du, mir ein paar info
-
im moment nicht aber ich verspreche dir, wenn es etwas, was sie tun können, sensaltro dir fccio wissen.
-
Steuergerät denke ich nicht, dass das funktioniert, kannst du ausschließen. Einfach versuchen, das zu tun, eine brücke auf die schaltfläche ausgrenzung und sehen, ob es funktioniert.
-
In der runde habe ich gelesen, dass kann man machen, aber ich habe nicht gefunden, wo ist dieser start&stop nach mir reicht ein switch off aber..... wer weiß'
-
Nicht, scheint mir, wird alles von der ecu motor dann wahrscheinlich geht es zu ändern, ein paar bits in der ecu, motor, gehen sie zu täuschen, die funktion start and stop, aber ich habe noch nie gehört, dass sie gesicht. Zum beispiel, wenn ein lösen der drucksensor auf der bremskraftverstärker den start and stop geht nicht mehr.
-
bereits bewährte dies, was meinst du? aber dann nicht erkennt, l-fehler auf dieser sensor?
-
Ich weiß, dass, indem sie nicht betritt den start and stop, weiß aber nicht sagen, ez? xk? ich nicht ? nie passiert, müssen dauerhaft deaktivieren. Morgen werde ich zwei dinge in der werkstatt, und ich sage dir etwas mehr? sicher!
-
Hallo ich wissen, geben sie einige info ' s dann?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln