Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: Schütteln motor golf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Schütteln motor golf

Hallo, heute habe ich gezogen gi? eine karte von einem golf 5 2.0 140 ps, dieser ? gemacht worden, wie sagt der besitzer, von einem bekannten fitnesstrainer in meiner umgebung (von denen ich mich nicht traue), aber ich fühle mich nicht in der lage zu beurteilen, die anzeigen, wie tests und studien, die habe ich nur gemacht, auf meiner edc16c39, auf diese ecu mir sind nur begrenzt zu schließen, agr-abfahrten warm (gelesen im forum)...
    Aber der typ sagt, er ist zufrieden, außer, dass das problem eben, dass ich euch nicht sagen.
    In der praxis car getestet habe ich, in der tat in bezug auf die leistung, sieht nicht schlecht aus, aber die tatsache ist, dass, wenn ? hält in bewegung, alle 2-3 sekunden fühlen sich der studierende in der praxis macht der bewegungen der erschütterung, die nicht übertrieben sind? sie fühlen.
    Ehrlich, da meine schlechte erfahrung, betreffend die karte habe ich nicht verstanden, wo könnte das problem sein und ich verlasse mich auf euch wenn es fandet ihr die ursache.
    Ich danke euch im voraus.
    Ich vergaß...der bekannte trainer hat ihm gesagt, dass ****llo karte gibt es keine lösungen, und das problem kann? grund hierfür ist, dass einige injektor, der sie ? starato (ehrlich ich glaube es nicht, warum? ich schrieb die ori und die maschine nicht das problem), aber das ? was ich ? wurde berichtet, und die sie tragen.

Golf V 2.0 140 ps
    EDC16U1
    03G906016ET
    0281011843
    1037370224
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, diese autos leiden unter dem mangel verkabelung injektoren heiß präsentiert sich + häufig, versuchen sie, die datei ori und benutzen sie auto für ein paar tage....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Hallo, danke zunächst für die antwort, aber, indem sie die datei ori und drehen für ein paar km, die proplema verschwindet...also ? ausgeschlossen werden kann, legen sie etwas auf der karte?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    im mittelpunkt, wenn die maschine keine probleme mit dem motor. b. fliegen und einspritzdüsen....und ohne die karte, die ich noch nicht angezeigt machten update soft !!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Hallo, danke zunächst für die antwort, aber, indem sie die datei ori und drehen für ein paar km, die proplema verschwindet...also ? ausgeschlossen werden kann, legen sie etwas auf der karte?
    Nicht nur ein paar kilometer, tue es gehen mehrere tage nur dann können sie ausschließen anzeigen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ok, werden wir diese prüfung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    auch der motor der maschine von meinem bruder schüttelte,wechselten wir die motor-unterstützung seite getriebe und das problem ? verschwunden....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    ich ich verstehe nicht das problem, aber wenn die maschine schüttelt auf ein minimum sehe ich nicht als vorbereiter als solche würde tippen sie auf diesem gebiet...wenn auch, leider, wenn sie sehen, von gekochtem und rohem

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claudio-abarth Visualizza Messaggio
    auch der motor der maschine von meinem bruder schüttelte,wechselten wir die motor-unterstützung seite getriebe und das problem ? verschwunden....
    Die tatsache ? dass es nur zu warm, ich denke, dass, wenn er die unterstützung, die sie tun musste, auch in der kälte...ich bezweifle, dass das aber nicht ? auszuschliessen.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von RTR Visualizza Messaggio
    ich ich verstehe nicht das problem, aber wenn die maschine schüttelt auf ein minimum sehe ich nicht als vorbereiter als solche würde tippen sie auf diesem gebiet...wenn auch, leider, wenn sie sehen, von gekochtem und rohem
    Ich weiß nicht, offen gesagt, wenn jemand gesehen hat, kann die karte zu beurteilen, ich glaube nicht, dass ich nicht finden konnte das problem in der karte, vielleicht der ort, in einer anderen diskussion um eine stellungnahme, aber pi? dass die leistung interessiert mich, wenn c'? keiner erhöhung, die das problem verursacht...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    8
    hallo sie wollen einen rat kontrolliert, bevor die verteilung lesen sie bitte diesem link http://forum.audirsclub.it/showthrea...per-motore-BKD

lassen sie mich wissen, hallo

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert