Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18

Eurocargo tector - nicht innerhalb von diagnose

hallo
    ich habe versucht, das betreten diagnose auf einem eurocargo tector mit autocom aber die diagnose nicht leuchtet, scheint kein strom aus der steckdose. Ich überprüfte die nummerierung polig kabel ? scheint alles ok.
    habt ihr tipps?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, hast du überprüft, füttert??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die kabel adapter für autocom mühe machen und was iveco schlimmste von allen. Wenn du möchtest uns etwas musst modificartelo, an der grenze sehe, wenn sie erholung ein schema teilweise funktionierende sollten sie gehen auf tector.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo beweis dieses system immer, dass sie die buchse runden (30-polig)
    obd autocom iveco 30pin
    4-5 29
    16 von 30
    15 1
    2 2

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Sisco, aber die K-Line in der Obd-buchse wird switchato auf pin 2 des Autocom ?
    Habe ich gemacht behörde die beweise, aber nicht sn nie geschafft, eine diagnose auf Iveco, kein modell...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo klajdin ich die konfiguration in der tat, das habe ich nicht getestet (ich habe sie auf einem forum, wo ich versuchte, die für den scania serie 4, die ich gefunden habe und es funktioniert)? der typ sagt, dass es funktioniert zu 100%, so wird der benutzer rimec ich gepostet habe nur die pins für die edc warum? er kann nicht? noch anhänge herunterzuladen, dir ort und stelle ein bild, die den link enthält, um die alten truck und für die neuen, dann du mich wissen, ob es funktioniert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Vielen dank sisco aber ich kann nicht sehen, ich auch nicht..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Durch das schema solltest du in der zwischenzeit, wenn c'? das netzkabel an den anschluss auf der seite eurocargo speziell positiv und negativ, wenn sie eingeschaltet lautocom du bist bereits auf dem weg, dann überprüfen sie die linien mit mir passiert ist und mit einer bmw 728 2002 rundstecker können diese maschinen haben zwei linien k und ich musste ändern sie den stecker so versuchen, oder der mond oder die andere, in der tat, wenn die stecker chinesische mühe machen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von klajdin Visualizza Messaggio
    Vielen dank sisco aber ich kann nicht sehen, ich auch nicht..
    kann ich dir sagen, dass ich kaufte kabel für autocom chinesische und ich habe versucht, das kabel mit 30-pin-auf einem iveco stralis und es hat funktioniert, ich war nicht zu sehen, was ich tun konnte, im steuergerät warum? interessiert mich nur sehen, wenn sie die verbindung mit der ecu war richtig, da der hahn nicht gelungen war, nicht einmal daten id, wenn ich in der werkstatt nehme ich das kabel und der kontrolle mit dem multimeter cos? ich sage dir genau wie ? verdrahtet. ciao bis bald

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Leider pin - / 24-volt-iveco befinden sich 2 arten tragen, ernährung und falsche und je nach pin-out was hat dein kabel nn dir funktioniert sicher n'? der hahn der autocom sehen sie, wenn diese ihnen helfen, eine
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert