Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Diskussion: Ziel LAG NULL

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98

Ziel LAG NULL

Hallo an alle,
    ich bin versucht zu realisieren, die eine karte hat als oberstes ziel die reduzierung des Lag antwort, wenn man drückt aufs gaspedal, wenn die maschine tatsächlich beginnt die entwicklung der leistung verlangen.
    Derzeit sind sie nicht interessiert besondere schritten von PS.
    Mein modell ECU ? EDC15C7 auf 1.9 JTD 115 PS, ohne lambda und mit originalteilen. Aber ich würde gerne diskutieren, ez? allgemein zum austausch von meinungen auch besitzer von anderen arten von ecu/motoren, was interessiert mich ez? ? die logik, mit der man arbeiten muss

Die pi-komponente? langsam kommen regimes ? sicherlich ist der turbo im detail? wie wirken sich die antriebe, variabler geometrie und wastegate?
    Nach ihnen ? richtig, zu versuchen, halten sie den turbo immer unter druck, um immer genügend luft für die erbringung der maximalen diesel? Auf diese weise? die werte voraus, um die menge? diesel wäre falsch, da die reaktion mit pi? in der luft ? ez? schnell. Und dann der motor würde pi? müdigkeit zu reduzieren und lassen sie die luft in jedem zyklus, wenn sie diese ? in menge mehr.
    Im falle von lambda-sonde, karten lambda wirken als limiter oder als ziel?

Wie sie arbeiten sie in der regel zu verbessern, um die antwort?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    das wastegate nicht beeinflusst lag ? nur eine einschränkung der maximale druck
    die variable geometrie, im gegenteil, dient eben zur verbesserung der antwort zwar nicht durch den verzicht auf die luftumwälzung den hohen
    in der praxis abhängig von der position der klappen ? wie haben turbinen unterschiedlichen größen ein, da durch die strömung der abgase kann? lieber die geschwindigkeit? der selbst (turbine ez? kleine, antwort ez? schnelle), oder der abfluss (turbine ez? große, höhere reichweite, ez? leistung oben)

in bezug auf die elektronik? ich weiß nicht helfen, bin nicht experte genug

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ok, aber das wastegate mit elektronischer steuerung sollte sich da? änderung der menge? luft wird, die der spieler in dieser hinsicht abhängig von ihrer position ändern sollte, wie schnell es geht in druck-und wie viel ? high peak druck. Oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    sie die elektronische steuerung der auswirkungen auf die spitze-druck, so dass der einwand von ventilen, aber finch? der turbo nicht ? in druck geschlossen bleibt, arbeitet also nicht in der phase
    ez? wichtig, wie es wirkt, wenn man es genau, ? pop off, aber ? nur auf benzin und nicht auf den diesel

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, verarbeitet er turbo mit variabler geometrie, aber westgate druck, partirebbe ab sofort mit max turbo zu und verringert sich dann entsprechend die einstellungen der westgate.... derzeit für mich ? die beste lösung

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    So entferne ich viele probleme
    Aber im falle der "variablen geometrie" die zeit, die öffnen/schließen-mechaniker der palette ? erheblich?
    Beispiel: sie sind in der ausstellung und ich möchte fortsetzen, pigio am ende der rechten pedal etwa wie werden die paletten zu bewegen neigungs-anfrage?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von asdone Visualizza Messaggio
    So entferne ich viele probleme
    Aber im falle der "variablen geometrie" die zeit, die öffnen/schließen-mechaniker der palette ? erheblich?
    Beispiel: sie sind in der ausstellung und ich möchte fortsetzen, pigio am ende der rechten pedal etwa wie werden die paletten zu bewegen neigungs-anfrage?
    greift die diagnose oder einem manometer und tirendi berücksichtigung du selbst wie lange dauert es, der turbo bei dir ganz lap-r, st? in der karte turbo....
    denken sie daran, dass, wenn von mehr diesel hast, mehr abgase und dann lag verringert sich noch mehr....
    auch wenn sie noch sprechen, lag auf turbine mit variabler geometrie ? eine untertreibung...
    denn bereits bei 1000 umdrehungen oder etwas mehr sind in der lage, bereits 0,5 bar boost oder mehr...
    dieser druck ist manchmal begrenzt in der karte der turbo oder in den karten duty cycle n75, um zu vermeiden, dass unerwünschte höhen-druck-bei niedriger drehzahl und vermeiden sie stress inultimente die kupplung mit wheelies zu geschwindigkeit, drehmoment...
    bearbeiten mit der wg in druck ich dringend abraten, da in der veröffentlichung, insbesondere bei hohen umdrehungen v? schließen vgt, indem sie erhöhen deutlich den gegendruck im auspuff, sehr schädlich auf die federn auslassventile, die eben, wenn dieser zu hoch wird, neigen dazu, "schwimmen" ohne zurück schließen mit all den problemen, die daraus entstehenden...
    schlechte verbrennung,verlust von volumetrische leistungsfähigkeit,erhöhung der egt,pedita-leistung,unerwünschte kontakte ventil kolben,etc,etc....dann jeweils f? wie sie es für richtig hält, aber die tatsache bleibt, dass sapendp, wie und wo handlungsbedarf anzeigen einer vgt "zu depressionen" und hundert mal besser aus, in druck....IMHO
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    dann denke ich, dass du weißt, wie es funktioniert ihre von westgate und geometrie, mit dieser mod ? immer + bereit, die turbine , natürlich musst du vor tararla gut, besonders, dass druck muss man die maximale, dann sagen null lag ich es für gut, für? ich kann ihnen sagen, ich meine, dass das verringern der menge.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    es gibt dinge, die ich nicht zurückkehren, wobei die theorie Munro, hier sprechen wir von einer 147 115ps und wir wissen, bar arbeitet der turbo original, in decellerata wir die schließung der injektoren mit der folge, verminderung der abgase, mechanisch wir sprechen hier nicht von drehzahl so hoch zu erstellen, die mechanische grenze auf ventilfedern und anderen ? nur ein weg, um meinungen auszutauschen, sondern um arbeiten zu erledigen, die nach allen regeln der kunst, in erster linie muss man sehen und zu verstehen, was sie wollen, vom antriebsstrang, das zubehör, die sie nutzen wollen und die kapazität? diejenigen, die ausführung der arbeiten. Ich bin immer der meinung, dass der austausch von meinungen ? immer konstruktiv.....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    leidenschaft motoren...nicht ? der theorie, sondern physik und grundschule....ein motor, der im wesentlichen ? eine "luft-pumpe" wenn 4000-4500 umdrehungen loslassen plötzlich gas und wahr, dass die injektoren smetterrano injizieren aber ? auch wahr, dass die abgase werden nicht weniger als du....da jedoch der motor auch in "ausstellung" contina zu schlucken luft und logisch zu vertreiben...wenn du kappen dieser prozess der vertreibung der luft-abgas-aber sie haben eine piccata gegendruck...garantiert...wenn sie mir nicht glauben greift ein manometer mit einem kupferrohr auf die kollektoren und überprüfen sie selbst, wie soll ich sagen...die verwaltung vgt ori a "depression" um dieses problem zu umgehen in der ausstellung öffnet völlig schaufeln fließen zu lassen, die mehr können die gas...und, wenn dies nicht der fall, da das verhältnis A/r auspuff kleinen turbinen vgt-paletten geschlossen hat, da ich bestätige, im anderen post...
    allerdings habe ich bemerkt, dass auf einen punkt 1.9 jtd mit einer turbine vgt druck auf die dichtungen des kollektors dauerten nichts...implementiert n75 in ecu und verwaltet depression das problem ? risolto.....ergo....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert