Hallo an alle,
ich bin versucht zu realisieren, die eine karte hat als oberstes ziel die reduzierung des Lag antwort, wenn man drückt aufs gaspedal, wenn die maschine tatsächlich beginnt die entwicklung der leistung verlangen.
Derzeit sind sie nicht interessiert besondere schritten von PS.
Mein modell ECU ? EDC15C7 auf 1.9 JTD 115 PS, ohne lambda und mit originalteilen. Aber ich würde gerne diskutieren, ez? allgemein zum austausch von meinungen auch besitzer von anderen arten von ecu/motoren, was interessiert mich ez? ? die logik, mit der man arbeiten muss
Die pi-komponente? langsam kommen regimes ? sicherlich ist der turbo im detail? wie wirken sich die antriebe, variabler geometrie und wastegate?
Nach ihnen ? richtig, zu versuchen, halten sie den turbo immer unter druck, um immer genügend luft für die erbringung der maximalen diesel? Auf diese weise? die werte voraus, um die menge? diesel wäre falsch, da die reaktion mit pi? in der luft ? ez? schnell. Und dann der motor würde pi? müdigkeit zu reduzieren und lassen sie die luft in jedem zyklus, wenn sie diese ? in menge mehr.
Im falle von lambda-sonde, karten lambda wirken als limiter oder als ziel?
Wie sie arbeiten sie in der regel zu verbessern, um die antwort?