Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8

Spiegel abblendbar alfa 159

Guten abend an alle,
    ich kaufte eine 159 sportwagon mit verschiedenen optional...zwischen diesen c'? regensensor, aktivieren sie die tergigristalli, und passen sie sie entsprechend der intensität? der regen... leider in meinem fall nicht ? gerade cos?...es scheint, dass dieser sensor ist nicht wissen möchte, funktioniert...
    Wissen sie, wenn c'? irgendwo eine schraube für die einstellung der empfindlichkeit? der sensor?
    auch ich dachte, es auseinander zu nehmen, um zu sehen, ob vielleicht sie ? einfach getrennt...weiß jemand wie das geht???
    Vielen dank im voraus!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, die maschine montiert, das navi? Wenn sie auf, geh in die einstellung der stimme dämmerungssensor und das einstellt ,aber du probleme auf tergitura, oder wenn sie blenden nicht verdunkelt den spiegel.jetzt habe ich richtig gelesen das post-meiner meinung nach müssen sie den sensor auf dem glas.(li ? ein großes problem, du musst das glas zu ändern)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    Hallo, die maschine montiert, das navi? Wenn sie auf, geh in die einstellung der stimme dämmerungssensor und das einstellt ,aber du probleme auf tergitura, oder wenn sie blenden nicht verdunkelt den spiegel.jetzt habe ich richtig gelesen das post-meiner meinung nach müssen sie den sensor auf dem glas.(li ? ein großes problem, du musst das glas zu ändern)
    Hallo, die maschine nn hat das navi...ich nehme an, das problem ist eben auf dem sensor glas...aber glaubst du, dass es gelingt, auf-und abbauen, ohne sie zu ersetzen glas???

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich verstehe nicht, was zentriert in den rückspiegel mit regensensor, dass in jedem fall hat keine einstellschraube, möchte ich nicht falsch liege mit einer anderen maschine, aber es schien mir, dass man ersetzen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich verstehe nicht, was zentriert in den rückspiegel mit regensensor, dass in jedem fall hat keine einstellschraube, möchte ich nicht falsch liege mit einer anderen maschine, aber es schien mir, dass man ersetzen.
    Hallo, regensensor ? auf dem vorlagenglas und ? dosen in einem plastikbeutel, der trägt auch der spiegel! Um es zu ersetzen, muss man zu zerlegen???kennen sie eine prozedur x ersatz nur der regensensor??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8
    Vielen dank an alle für die antworten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    genug tun, piet? diese systeme werden die autos der Fiat-gruppe. Ich hatte auch ich einen 159, und ich deaktiviert, regensensor und lichter
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8
    Hallo Ross,
    in der tat ist? der sensor der lichter, es funktioniert gut und ich muss auch sagen, rückspiegel abblendbar, das einzige, was genau nicht funktioniert ? der sensor regen! an diesem punkt, denke ich, ist defekt letzteres...mh?...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Ja, für? durch das deaktivieren der regensensor ausschließen unbedingt auch das licht
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    17
    wie deaktiviere? Der sensor licht brauche ich nicht pi? denn jetzt sind obligatorisch, auch tagsüber und vor allem mit den xenon-c'? das risiko, dass beim wechsel zwischen hell/dunkel-rhythmus wiederholt sich fulminino birnen

Der regensensor statt, es macht mich verrückt, funktioniert schlecht. Der intermittierenden betrieb ? völlig zufällig, typ, der im strömenden regen und bewegen sich nicht, dann spätestens in der galerie an und beginnen sich zu bewegen wie verrückt auf das glas trocken, wodurch die bürsten.

Ich wünschte, ich könnte zurück zum blinken normal

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert