Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

alfa mito 1.3 jtdm 85 ps

Guten abend forum, ich hätte der informationen, fragen sie mich ? passiert ein alfa mito neue mit 400 km und ich ? die frage, ob ? löschen kann, fap, schließen sie das agr und machen eine bestandsaufnahme, sparen kraftstoff an den besitzer nicht interessiert, möchte eine maschine, die sowohl die ez? unterhaltsam wie möglich zu machen.
    ich möchte gerne eine downpipe auch ohne katalysator.
    ich wollte wissen, ob man alles ruhig, mit einem guten ergebnis, und gegebenenfalls, wenn die maschine ? zu jung, um diese änderung oder besser, zu warten.

gi? gewarnt, den besitzer, erlischt die garantie.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    meiner meinung nach, bevor sie die operation mehr verlängern sie die lebensdauer der car - mit einem diskreten-karte erhalten sie gute ergebnisse und all die zuverlässigkeit der welt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Das können sie tun, sowohl dpf agr-remapping, besteigt eine marelli 8df.
    Hängt von der ausrüstung, die sie haben.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Als ausrüstung habe ich ein hähnchen v52-und ecm titanium 1.61 aber mich interessiert, lesen und schreiben ? so neu, dass ich lieber vorsteher in den händen der experten des online-service.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gick Visualizza Messaggio
    Als ausrüstung habe ich ein hähnchen v52-und ecm titanium 1.61 aber mich interessiert, lesen und schreiben ? so neu, dass ich lieber vorsteher in den händen der experten des online-service.
    Mit dem hahn v52 ich glaube nicht, dass liest/schreibt eine mjet8xx, hinsichtlich der Dpf kann? ausschließen sicher, aber da das fahrzeug noch neu ist und garantie ich empfehle dir, nicht entfernen, wert, verfall der garantie, vertrauen, probleme die autos haben und nicht, wenn der kunde beginnt zu berappen sehen, dass sie umkehren? in der situation..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Die maschine ? die meiner freundin, und sie ihnen geschenkt hat, pap?, ich wollte mir von einem kollegen von mir arbeitet in einer autorisierten werkstatt alfa romeo, wenn er in berlin mit der garantie die gleiche, die möglichkeiten gibt es, wenn sie dies möchten. Dann vielleicht, wer weiß, indem sie die arbeit schnell probleme reduzieren, ich arbeite in einer autorisierten werkstatt fiat dann die bearbeitungen, die ich sowieso.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Wenn die berge der downpipe, bei problemen kannst du wieder die original-dpf, laden sie die datei, ori, und sind sie angebracht.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    gi? hast vergessen zu erwähnen, der diese option, aber heute abend habe ich versucht zu lesen, das steuergerät der mythos mit hähnchen und ? war ein misserfolg, den treiber das fahrzeug erscheint mit seiner steuergerät, auch wenn sie sagt mir die version mit 95 ps, aber wenn ich daten ecu mir eine seltsame nachricht und bittet mich, schalten sie die zündung 10 sec und dann wieder ein, abfahrt ein p? demoralisierend

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gick Visualizza Messaggio
    gi? hast vergessen zu erwähnen, der diese option, aber heute abend habe ich versucht zu lesen, das steuergerät der mythos mit hähnchen und ? war ein misserfolg, den treiber das fahrzeug erscheint mit seiner steuergerät, auch wenn sie sagt mir die version mit 95 ps, aber wenn ich daten ecu mir eine seltsame nachricht und bittet mich, schalten sie die zündung 10 sec und dann wieder ein, abfahrt ein p? demoralisierend
    dir ist schon gesagt worden, dass mit der version 52 du nicht diese ecu, wir wollen v53 mit usb-j-tag und viel geduld, sie zu öffnen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Ok, dann bin ich dumm gemacht großartig, wenn ich kaufte dieses gerät, da haben mir verkauft, zum gleichen preis, in der das verkaufs-forum der verkauft die kess v2 und jetzt bin gesperrt, ich kann diese ecu und berührt mich gehen von jemand anderem. Hat jemand einen rat?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert