Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33

Kess V2 Slave-Mercedes-Autohaus fragen zu Delphi....

Nächste woche wir liefern Kess Slave-händler für sie beginnen langsam und zu sehen, wie geht das abenteuer,aber ich und art eine frage, die sicherlich die experten wissen, mir zu antworten.
    Die verschiedenen klassen A B C E ML Glk GLA etc....und auch die neue C-klasse (204) montano delphi einspritzanlage(in seltenen fällen Basch edc17), aber das lesen l aufkleber an das steuergerät habe ich gemerkt, dass der CRD-und DCM-davon gibt es viele und nicht alle sind im Kess!!!
    Das KESS hat nur die crd 3.10 und die dcm 3.5,sondern in der realität gibt es auch die 3.50 3.58 2.10 usw....
    Jetzt meine frage,bin verpflichtet, auf das lesen der 3.10 und 3.5???oder kann ich lesen, auch die anderen???
    Vielen dank
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    nach mir liest alle oder fast, wahrscheinlich kess identifiziert sie als familien-und, wenn auch in verschiedenen abkürzungen, die steuergeräte nichts ungewöhnliches verwenden das gleiche protokoll.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    aber die version von kess v2 redest du..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    die 2.04 wenn sie als sw
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Dann werkzeug ursprünglichen denke nicht, dass sie kein problem mit lese-ecu mercedes.............

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Apropos slave-ich denke, es ist nur die offizielle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    ja ja,und slave offizielle bereitgestellt von meinem freund, der das macht den beruf....wir gingen zusammen tauchen immer wieder...aber ich sagte, dass in der theorie die varianten Ecu nicht in der liste kess nicht son oder lesbar....in der theorie aber in der praxis kann man tun, deshalb fragte ich sie...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von AutoDelta82 Visualizza Messaggio
    ja ja,und slave offizielle bereitgestellt von meinem freund, der das macht den beruf....wir gingen zusammen tauchen immer wieder...aber ich sagte, dass in der theorie die varianten Ecu nicht in der liste kess nicht son oder lesbar....in der theorie aber in der praxis kann man tun, deshalb fragte ich sie...
    wenn in der liste nicht vorhanden sind, nicht die macht, die sie lesen könnten, mit anderen protokollen ähnliche, aber immer ein risiko, wenn man ausgibt für den kauf einer ausrüstung empfehle dir einen master -, slave-version sie bindet an den anbieter, und wenn in der zukunft entwickeln sie ein konzept für die änderungen elektronische sie begrenzt..
    neben dem kess v2 zu vervollständigen, 95% der maschinenpark im umlauf empfehle dir ein k-tags, die dir erlaubt, lesen viele steuergeräte von dir genannten.. in meinen augen ist die version des kess aktuelle ? die 2.05 kurz kommen? ein neues update
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    das letzte update der kess mir ist 2.04...die ausgaben l hat, das autohaus und sie waren sich bewusst, fein zwischen slave und master,betraut sind, ein "trainer" außen schon für uns tätig war,...
    Eine andere frage,aber es ist möglich, dass bis heute nicht, es gibt immer noch das protokoll für die Continental-eingebaut-klasse A 176 mit 1.5 renault???
    Sogar Alientech, und uns sehr nah und hat mich gefragt, ob wir ein auto, klasse a 176 für die durchführung der prüfungen erforderlich sind, um das protokoll der aufen,dann werden bald jun ihnen für dieses fahrzeug.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    kess205.JPG

Hier ist die version 2.05
    Die geduld und die tugend der stark..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte