-
vergleich golf 6 110/140 ps
Ich weiß nicht, ob anpassen, wie in abschnitt (ggf. die mod. bewegen kannst), einen gefallen zu tun-einem-freund-ich setzte mich auf und vergleichen sie die beiden motoren des golf 6 2000
110 und 140 ps, den ich gesehen habe, dass beide praktisch die gleiche mechanik (monoblock getestet oe turbo injektoren pumpe hp ) der einzige unterschied ? die antriebswelle, die auf 140 ps ? mit controalberi und die gruppe kupplung/getriebe. Für den rest sind identisch. Gut, sage ich ein upgrade für eine version und der anderen ? elektronischen, und ich denke, indem sie die richtigen stellen der karte mit 140 ps auf 110 bekomme ich praktisch den gleichen motor (wollen wir rede, dichtung, getriebe/kupplung). Ich konzentration auf zwei lesungen von diesen motoren und vergleich...naja, die sind nahezu identisch...kleine unterschiede ****llo turbo und limiter...aber gerade lächerlich... keiner seele pia könnte erklären, was mir entgeht...30 ps unterschied, von wo aus springen.... sobald ich die karten in frage.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
müsste man sehen, ob die kurbelwelle gesehen, dass mit controalberi wenn der maßnahmen/massen/hebel/gewichte unterschiedlich,aber ich glaube, das ist nur entworfen, um eine optimierung der dsg und vermeiden sie risse an den kupplungen..... aber auch ich denke, gleich sind die motoren.... meiner meinung nach gibt es kleine unterschiede zwischen den karten, weil dieser motor in der planungsphase und nato 140 ps oder auch mehr und einfach mit kleinen tricks ", schwächen" es würde auch ein ladeluftkühler klein... oder hülsen immer ladeluftkühler mehr lange und/oder weichen, um einen drastischen rückgang der leistung sollte man vergleichen sie auch diese dinge...
-
Sie die kurbelwelle ? einen anderen weg der gegen bäume und der kupplungs getriebe ? anders als 110 .. aber die anderen teile sind identisch...kontrolliert auf etka ... sie sind nicht einig über die frage der drosselung der mechanik. ..es wäre verrückt, reduzieren sie die leistung mechanisch, wenn über karte können sie ohne die geringste anstrengung... aber die karten in den bereichen motor sind gleich... aber der unterschied von cv c'?. ..es wird etwas in der karte, berührt, leuchtet diese ps... ich weiß nicht
-
Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch die 170cv dieser motor... wäre es nicht direkt verrückt, wenn mit einem motor machen 3 arten von potenzen....eine komponente kann sich ändern.... und natürlich dann, dass die meisten, die abnahme der leistung erfolgt von der karte anzeigen..... eine sache, aber die karte des 140-ps-hat das dsg ?
-
Ich sag dir, der ez? auf diesen motor...und das gleiche der gtd ändert sich nur die turbine borg Warner. ..aber der rest identisch...aber auf der karte in frage, nein ich weiß, wenn c'? das dsg. ..und ich denk zurück an den kern-die abnahme der leistung sein sollte...doch in den karten noten nicht sehen... wir hoffen, jemand wirft ein licht auf weiß, was
-
naja ich bin es nicht, ich hatte noch zu tun mit diesem motor, aber ich glaube nicht, dass dieser unterschied in der 30cv nur von ansehen,definitiv verändern wird' etwas zu ****llo turbo,injektoren etc
-
Ich kenne diese maschinen aber wenn du einen vergleich und sn "gleich" mechanisch sehr wahrscheinlich, dass die beschränkung auf-mail.
die karten können auch einander gleich oder sehr ähnlich sind, aber sie können nicht wissen, ob es der einzelnen limiter ( einzelne bits), die sich auf karten Turbo, Einspritzung, Drehmoment etc. ( und täler zu verstehen, wo sind die unterschiede ) oder ez? einfach noch der begrenzer außerhalb treiber.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln