Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199

wie ordnen sie dicht opel-tipps

hallo an alle ich habe gelesen, steuergerät denso opel astraJ 2012 1.7 125kw nur ke als die erste, die ich lese und sehe ehrlich ? ein paar tage versuche ich es verstehen, aber mir wird ein bisschen schwieriger auch xk? hat der fap ? viele kurven verwechseln mich c'? was cuno ke hat bereits zugeordnet und defapatto dieser ecu ? astraJ dicht ax39nclsw440.rar

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, für diese belaufen sich für die defap anvertraut, wer kennt die arbeit ? eine schwere, fragen info all' Admin des forums....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    das notatato ich habe auch gesehen, dass hat mehrere kurven heraus treiber zuordnen möchten, aber nicht wissen, die ecu-ich wage es nicht, sie zu berühren, auch xk? einträge volk sagen, dass diese fahrzeuge werden nach zuordnung fahren und dann gehen sie wieder sonne, wenn sie das nicht tun defap dann weiß ich nicht, wenn ? stimmt,

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Wie gi? ich habe dir gesagt, diese ecu sind keine besonderen ' s? wenn sie auf dem neuesten stand-protokoll sw original adelige, die bis zu einem monat f? das war nicht die komplette arbeit und musste eingreifen in der hand, diese ecu-gi? und schonend für lesen und schreiben, dann bist du-tool offiziellen wird + einfach

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    x, was c'? problem der k-tag wirkt wunder

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    auge, dass in der ecu uns keiner karte 32-bit hat auch eine logik...für die defap dann nicht ? was für anfänger..***** und sagt leidenschaft für motoren ? als schwer...und die protokolle der sw adelige nn sie haben aktuell noch...daher auf der hand, zu wissen, was zu tun

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    in der tat, ich habe gefragt, xk? x ich diese ecu ? neue wie bosch, magneti marelli ? simens sn genug vorbereitet, aber dichte ? delco nicht kenne, habe ich noch gesehen ke c sn eine flut von karten außerhalb treiber aber cm schon gesagt, bevor sie nicht wissen, lecu einmal denke ich, sie zu berühren und ich fragte mich, vielleicht x haben sie tipps, wer bereits mindestens zugeordnet diese ecu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    mit welchem programm hast du das gelesen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    18
    Ich stimme mit Leidenschaft für Motoren ? eine Ecu misch-und sehr schwer...ich habe es knallte mehrere tage und ich habe mehrere beweise...für die tatsache der zuordnung sind ein paar kurven zu berühren, drehmoment, zeit, turbo und rail...ich ich habe es sehr leicht ist, und ich muss sagen, es hat gut der wagen..., um die tatsache des DPF aus ? sehr rognosa...heute scheint es mir, dass ******* hat es noch nicht aufgelöst, und nach einer bestimmten anzahl von km leuchtet die kontrollleuchte...während ATR sollte es gelöst, sonst v? von hand gemacht und sind senken sie die gegend, in der die DTC nicht haben + lampen leuchten.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von racetronic84 Visualizza Messaggio
    Ich stimme mit Leidenschaft für Motoren ? eine Ecu misch-und sehr schwer...ich habe es knallte mehrere tage und ich habe mehrere beweise...für die tatsache der zuordnung sind ein paar kurven zu berühren, drehmoment, zeit, turbo und rail...ich ich habe es sehr leicht ist, und ich muss sagen, es hat gut der wagen..., um die tatsache des DPF aus ? sehr rognosa...heute scheint es mir, dass ******* hat es noch nicht aufgelöst, und nach einer bestimmten anzahl von km leuchtet die kontrollleuchte...während ATR sollte es gelöst, sonst v? von hand gemacht und sind senken sie die gegend, in der die DTC nicht haben + lampen leuchten.
    racetronic hast du schon versucht anschließend die option, wie ich sehe wärst du so freundlich, mir zu helfen cn adressen dieser ecu?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert