hallo raga...ich cimentando ein paar tage zu testen, auf meinem 308...ich ausgeschlossen, agr und dpf und ich habe eine korrigierte er ein p? um mal...die auszahlung für den moment nicht, tut mir leid...aber trotz weiterhin wildformen kupplung rutscht...die maschine hat 114k km und ich finde es seltsam, dass gleiten gi?...unter anderem rauchen, wenig oder gar nichts...ich füge ori und mod
nicht auf der karte ? gut gemacht,aber auch nicht alles schlecht,der diesel ist da so schlimm das ist, warum sie schlitten die kupplung und dir salz schlecht, verwaltung turbo nicht ? gut gemacht,wenn du die diagnose wirst du sehen, dass der ladedruck steigt und fällt, wie die rail,sie zu überprüfen viele dinge
Sollte ich wildformen während der gesamten karte???wenn sie den hohen umdrehungen ce n'? von pi? gerade weil ich wollte "kompensiert" da unten musste ich entfernen...und ich habe es gleicht oben...ich habe da cos? auch, um zu sehen, wie weit das auto nicht zu rauchen...das der turbo nicht das ich gut zurecht, auch wenn ich es gewollt erhöhen punkte wie die rail...letztendlich ? eine der ersten karten...der vorauszahlungen was denkst du???
nicht ? zu viel,aber von pi?,wir sagen, dass hat den gegenteiligen effekt, alles, was diesel,vorschüsse sind ori.......für die kupplung, wenn schlitten ? hin-und muss geändert werden
Daher habe ich ein wenig über die karte...und sind insbesondere ging tippen sie auf der karte, dass es sowohl vor als auch nach der karte mit dem namen injektion korrektur...sind fast identisch...können sie mir sagen, was zeigen????ez? später stelle die neue datei...danke
Meiner meinung nach hast du es noch nicht. Karten injektion und karten pedal nicht konsistent sind, einige geändert, auf eine seltsame weise. Druck rail übertrieben und sein limiter nicht ? konsequent geht vermutlich in den recovery-cos?. Begrenzer ein paar meiner meinung nach zu hoch.
Zum beispiel nicht campisco warum? in der karte von 1E9BBE zu 1E9EBC die letzte kurve original ? auf null und du hast gehoben. Dann verstehe ich nicht, auch druck-rail-warum? in der karte ziel außer die 4 karte ähnlich die anderen 3 gehen weit über den begrenzer. original kommt zu 1600 bar max, in der ersten karte ähnlichen mod finde ich einen max wert von 2020 bar.
Dann ? meine eindruck. Ich sage nicht, ein profi ist, habe ich nur gegeben, meiner meinung nach!
Und sind gerne willkommen...die karte jetzt nicht erinnern kann punkt für punkt...wenn ich am PC ich antworte...das, was ich wollte herausfinden, waren die karten vor und nach der injektion korrektur