guten abend ich wollte fragen, ob mir jemand sagen, was sind die begrenzer turbo bmw e 46 sw 881 vielen dank, ich kann nicht steigen zu lassen, die turbine ez? 1.1 bar accellerando schlag
guten abend ich wollte fragen, ob mir jemand sagen, was sind die begrenzer turbo bmw e 46 sw 881 vielen dank, ich kann nicht steigen zu lassen, die turbine ez? 1.1 bar accellerando schlag
vielleicht, wenn plätze ori in besonderer ort , eine seele pia tenter? herausfinden, was sie brauchen
ich weiß nicht, wo bedarf, wenn sie mir helfen ..... es wär ich dankbar, ich zahle zu trinken, um alle![]()
Es gibt karten-management-turbo und sind auch klar, nicht ? so schwer zu finden-e-mail eine datei, die sie zeigte ich![]()
hallo marco vielen dank für die verfügbarkeit? wenn sie mir sagen, wo es dir schicke ich euch jetzt nicht allzu sehr praktisch website
Sie sollten post-datei goldmedaillen in der datenbank und legte den link hier, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht von den zahlen sw-und hw-datei
sie dir direkt bosch edc16 c 31 sw 1037361881 hw 1037361881 prüfsumme 1d60
wenn du willst, kann ich dir schicken, um die datei auf ihrer *****
Zuletzt geändert von Backgroop; 28-05-2014 den 21:03
Die dateien, die ori sind veröffentlicht in der datenbank in der appodita abschnitt, danach geht geklebt, auf der post den link von der datei, wenn die datei gi? diese fügen sie auf der post nur den link.. und verboten publicare adressen ***** auf die post.. und versenden von dateien per ****.. wenn sie eine diskussion, um hilfe zu bitten, so muss talfine..
Die geduld und die tugend der stark..
ok, aber ich versuche, es zu laden, aber es sagt mir, dass nicht gültig ist, können sie mir helfen, danke
kann mir jemand sagen warum? nicht, ich laden sie die datei von der ecu sagt mir, ungültige datei