Hallo an alle,
bevor sie die karte geändert, ich möchte ihre meinung experte auf, wie ich ohne AGR. ? richtig?
Vielen dank!
Hallo an alle,
bevor sie die karte geändert, ich möchte ihre meinung experte auf, wie ich ohne AGR. ? richtig?
Vielen dank!
geben sie es auch.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ein anderer benutzer hat mir vorgeschlagen, eine datei geändert alternative, mit vielen variationen in der ez? betreffend, zu ihr sagen, von den zyklen der hysterese AGR-ventil.
? eine karte, alternative, mit der sie das gleiche ergebnis?
Ich konnte nicht in die datei zu schreiben über OBD mit MPPS (versuchen versionen v5, V12 und V16), sagt, dass die datei ? "verschlüsselt". Mache ich etwas falsch? Lesen in den foren scheint es, dass MPPS nicht in der lage zu schreiben, auf die ECU dieses auto (und auch der Lancia Musa mit der gleichen ECU), glaubst du, dass Galletto 1260 pu? das tun?
ich erinnere mich nicht, protokolle von 1260 (du weißt, alters -) aber, wenn vorhanden, können sie versuchen.
ugo ---- präsident A.E.P.
gallen 1260 hat das protokoll für edc16 c9
Ich habe das lesen der ECU mit Galletto 1260, verglich ich die datei mit dem bett mit MPPS und ich fand viele unterschiede am anfang der datei (die, die nicht identifiziert wird als zone karten WinOLS).
Jetzt habe ich zweifel, welche die datei richtig gelesen und dann wie gehen sie überarbeitet, ich bitte um ihre stellungnahme.