Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

fiat bravo 1.9 mjtd 120

hallo mit hilfe von leuten, die ein wenig + expertinnen habe ich auf die qst-entwurf-karte, ich habe das agr geschlossen, und ich habe mich von änderungen sehr, sehr soft, mir jemand pu? sagen, wenn ich die karte ? belastbar, die auf das auto und wenn ? gemacht mit dem kriterium?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-09-2012 um 16:13

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    schäden, die nicht machst? bestimmte dinge sollten arrangiert, meiner meinung nach.

das drehmoment, das während beschleunigung standard: können sie ab 1500giri, teile von 50% last nicht von 20% und den schritten stufenweise, z. b. 5 bis 14 und nicht alles zu 15%
    paar richeista für die funktionalit? t sport und beschleunigung gilt das gleiche, was oben empfohlen
    drehmomentbegrenzer maximale kannst du auch bis zu 20%
    maximale drehmoment zweite, dritte, vierte, fünfte und sechste gang inkrementell als der drehmomentbegrenzer maximale
    Druck turbo ein aufstieg von 160 punkte, wenn sie steuert auch den geschwindigkeitsbegrenzer
    druck-rail-hast du das handzeichen zu mir, komm 40/50 bar in pi?.

du hast nicht berührt menge? kraftstoff eingespritzt und die einspritzzeiten.
    sie ändern auch die zwei karten, wenn du durch 50% last bis zu 100%erhöht sagen wir 5 bis 10% schrittweise immer ausgehend von 1500giri

aber wenn du es testen cos? com'?, ich wiederhole, SCHÄDEN, die NICHT MACHST, ruhig
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    sorry, vielleicht habe ich nicht angegeben, welche art von auto genau, das auto, in frage, hat nicht die funktion, sport -, und auch der sechste gang.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    entschuldigen sie bitte???gib mir du...
    sonst sehe ich mich gezwungen, ihr sie mir auch
    im treiber wird mit ecm-titanium gibt es auch solche karten

die anbei noch ein bild der drehmomentbegrenzer für einzel-gang
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    mit dieser karte wirst du keine großen verbesserungen ? als hätte ich stieg ein add-on-modul fehlen viele dinge...? wahr ist, dass mod-rail-spritzen sie ez? diesel? nicht in der phase hilfreich, wenn man den motor... zu nehmen, paar-und dann macht musst du anpassen, die anderen karten... der turbo den man verlassen, auch ori gegeben, dass sie nicht berührt andere dinge.. es sollte auch eine andere karte rail..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber warum ? in einer karte von einem 5-gang-karte für die 6?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    und noch schlimmer ist, ist die funktion sport

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    warum? das gleiche sw findest du im sechs-gang-getriebe... keine sorge, diese begrenzer warum? mit der karte hast du nicht zu uns kommst nie an, sie in aktion zu treten..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    es war mein ziel, nur nicht sterben zu lassen, der die maschine in der dritten...und dann ein board hier sie sind hier gelandet:-)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    es war mein ziel, nur nicht sterben zu lassen, der die maschine in der dritten...und dann ein board hier sie sind hier gelandet:-)
    ich habe nicht verstanden, was du meinst mit:
    und dann ein board hier sie sind hier gelandet
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert