Hallo an alle
zwei fragen:
-Wie kann ich wissen a priori die größe muss eine datei, um die kompatibilität mit titanium?
-Einmal entdeckt die größe, wie kann ich wissen, wenn ich schneiden sie am anfang oder ende?
carry ein beispiel
Ich habe gerade gelesen das steuergerät meiner guzzi, in der anderen diskussion der gute M999 hat mir gesagt, dass, um die kompatibilität mit titanium musste ich die datei schneiden ihn aus 320kb zu 304kb.
Nun, da "jemand der 19." er hat mich erklärt das verfahren zum schneiden eines 1.3 mtj, ich versuche...
ausgehend von anfang an habe ich eingestellt 008000, die er mir gegeben hat, 286 kb dann 007000 erhielt 294 kb etc etc bis zu setzen 005000, die er mir gegeben hat, 304 kb gedauert (ich werde speicher für die daten, und sind nicht vertrauenswürdig).
Titanium erkannt hat, die datei, die mit der treiber (auch wenn ich sagte, dass in der data base, ne ? eine mehr auf dem neuesten stand...) und offene karten.
für? von glimmer pu? gehen sie weiter, jedes mal, cos?...
auch da? für den 1.3 mtj sprachen von dateien von 2mb zu schneiden 1mb (wenn ich mich richtig erinnere, kontrolle über die zwischenablage) und schneiden von ende!
ein herzliches danke an alle, die vorr? licht auf das thema!