Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: Schnitt-datei

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    11

Schnitt-datei

Hallo an alle

zwei fragen:
    -Wie kann ich wissen a priori die größe muss eine datei, um die kompatibilität mit titanium?
    -Einmal entdeckt die größe, wie kann ich wissen, wenn ich schneiden sie am anfang oder ende?

carry ein beispiel
    Ich habe gerade gelesen das steuergerät meiner guzzi, in der anderen diskussion der gute M999 hat mir gesagt, dass, um die kompatibilität mit titanium musste ich die datei schneiden ihn aus 320kb zu 304kb.
    Nun, da "jemand der 19." er hat mich erklärt das verfahren zum schneiden eines 1.3 mtj, ich versuche...
    ausgehend von anfang an habe ich eingestellt 008000, die er mir gegeben hat, 286 kb dann 007000 erhielt 294 kb etc etc bis zu setzen 005000, die er mir gegeben hat, 304 kb gedauert (ich werde speicher für die daten, und sind nicht vertrauenswürdig).
    Titanium erkannt hat, die datei, die mit der treiber (auch wenn ich sagte, dass in der data base, ne ? eine mehr auf dem neuesten stand...) und offene karten.

für? von glimmer pu? gehen sie weiter, jedes mal, cos?...

auch da? für den 1.3 mtj sprachen von dateien von 2mb zu schneiden 1mb (wenn ich mich richtig erinnere, kontrolle über die zwischenablage ) und schneiden von ende!

ein herzliches danke an alle, die vorr? licht auf das thema!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Hallo Lukas
    könntest du bitte erleuchte auf schnitt-datei?
    muss ich eine datei öffnen ori mit ecm-tit bett mit dem hahn, aber ich finde die treiber und die haben mir gesagt, dass der grund ist, dass die datei gelesen und das ist zu lang.
    ich danke dir

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Hallo Lukas
    könntest du bitte erleuchte auf schnitt-datei?
    muss ich eine datei öffnen ori mit ecm-tit bett mit dem hahn, aber ich finde die treiber und die haben mir gesagt, dass der grund ist, dass die datei gelesen und das ist zu lang.
    ich danke dir
    die maschine ist gemeint? nicht alle dateien sind zugeschnitten auf die gleiche weise, und hängt auch von der lese-oder schreib-tool

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ah ok, ich sorge für morgen um info
    Vielen dank:-)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61