Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 55

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289

Exclamation vielleicht betrug km skaliert

jungs bitte um einen rat, den pi? experten, ein freund kaufte ein lancia y 1.3 jtdm 95cv 2011 mit 27800km markiert auf dem bild, ich betreibe eine diagnose mit autocom mit multiecuscan hier ist, was ist
    - letzte overrev tacho - 50093
    - entfernungsmesser von der letzten regeneration dpf - 1046852
    - km-ersatz-steuergerät motor - 286
    - anzahl der regenerationen dpf - 156
    - km strecke mit dem hinweis präsenz h2o im kraftstoff - 53698
    - eingabe in das motorsteuergerät mit multiecuscan sagt mir, entfernungsmesser 286km
    ich habe bemerkt, dass die ecu nicht ? neue, aber man merkt silikon aus den rändern, morgen einige fotos
    das auto ? dezember 2011, was pu? tun? nach ihnen wurden skaliert die km? prüfend in der vergangenheit andere auto mit dem gleichen motor wie ich gesehen habe, dass regenerieren durchschnittlich alle 500 km dann in der erwägung, dass die ecu markiert 156 regenerationen 156 x 500 = 78.000, sie würden nicht einmal sehr viel, aber trotzdem ? ein betrug ist, was consigliereste? vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    skaliert und nicht wie ein profi!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sollten die tatsächlichen 53698..... ich denke jedoch nicht, sich zu den werten der km, dass das gesetz die diagnose, warum? nicht alle werden vertrauenswürdige art genau auf dieses auto, "entfernungsmesser von der letzten regeneration dpf" bringt dir einen zu hohen wert für? in diesem fall ? etwas angetan wurde...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    jungs, damit sie eine allfällige beschwerde, dient eine erklärung nachgewiesen vielleicht eine werkstatt, fiat, nicht wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Finden sie einen händler, auto, ehrlich..
    nicht um alle birnen vergleichen aufmerksamkeit..
    im gespräch mit einem meiner bekannten händler kauft, im norden in der stock-gi? finden sie klettern,
    also, wer melden?
    ich empfehle lassen sie immer das auto sehen, die von einer behörde, bevor sie es kaufen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Finden sie einen händler, auto, ehrlich..
    nicht um alle birnen vergleichen aufmerksamkeit..
    im gespräch mit einem meiner bekannten händler kauft, im norden in der stock-gi? finden sie klettern,
    also, wer melden?
    ich empfehle lassen sie immer das auto sehen, die von einer behörde, bevor sie es kaufen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ok, was ich denke, ist offensichtlich, aber wer nicht ? experte und geht in vertrauen, müssen repariert werden, um betrug, aber heute morgen ? ging in die kaserne und dann hat er kontakt mit seinem anwalt des vertrauens, das protokoll ? die montag? morgen geht überprüfen zu lassen in der fiat-werkstatt das ganze wurde sehr gut-auch dank der anwalt, wenn er in der hand gutachten unterzeichnet, proceder? mit der beschwerde wegen betrug und ich glaube, dass werden caxxi bitter für die, du genie des lizenznehmers, dass die verkaufte das auto, s? aber auf dem laufenden über entwicklungen, die sich abzeichnen sehr interessant

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    bevor sie in der mitte anwälte, ich ging vom verkäufer zu hören, was er sagte.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    die ecu air bag, was er sagt in der diagnose ? die findest du mehr werte, wenn sie eine diagnose li, findest du sicherlich mehr informationen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    morgen geht von mir und fahre fort, bis sie eine diagnose sehr ez? ausführliche, dann trage ich das ganze jetzt danke für die hilfe

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert