Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48

Unhappy deaktivieren Dpf / Fap Opel Meriva 1.3 mjt 95 ps

Guten abend, mein name ist Josef,
    jemand mir vielleicht pu? helfen, nicht praktikabel ist und wie iniziono
    ich kann mich nicht ermöglichen, haben sie große kosten zu lernen.
    ich habe gelesen, mit einer flügelmutter 2 v53 im boot mode steuergerät edc17c19 montiert deaktivieren Dpf / Fap Opel Meriva 1.3 mjt 95 ps.
    Frage:
    Das hähnchen notiert internen flash-protect, dass bedeutet, dass avr? probleme im schreiben warum? sie lesen mir gelesen hat,
    die datei pu? werden cryptato mir scheint
    wenn aus der dpf/mit dpf Ab, die hoffnung habe, dass sie einen guten job und schreibe auf dem steuergerät.
    vielen dank im voraus wer mir helfen,

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die datei boot-das können sie ruhig schreiben wie du gelesen hast, ist nicht verschlüsselt, aber ich weiß nicht, aufrichtig, wie sie arbeiten mal auf diese regler über die fap.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Hallo, vorab, ich danke ihnen für die mir geantwortet haben,
    in einigen fällen mal löscht auch die funktion dtcs lesen, um eventualialtri andere fehler gi? erfolg in einem volvo edc16,
    da ich im vergleich die datei und ich habe bemerkt, dass ausgewechselt werden, etwa 1300byts mit der datei, die ori und es sind viele, glaube ich, dass auftritt, die gleiche sache.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    Guten abend, mein name ist Josef,
    jemand mir vielleicht pu? helfen, nicht praktikabel ist und wie iniziono
    ich kann mich nicht ermöglichen, haben sie große kosten zu lernen.
    ich habe gelesen, mit einer flügelmutter 2 v53 im boot mode steuergerät edc17c19 montiert deaktivieren Dpf / Fap Opel Meriva 1.3 mjt 95 ps.
    Frage:
    Das hähnchen notiert internen flash-protect, dass bedeutet, dass avr? probleme im schreiben warum? sie lesen mir gelesen hat,
    die datei pu? werden cryptato mir scheint
    wenn aus der dpf/mit dpf Ab, die hoffnung habe, dass sie einen guten job und schreibe auf dem steuergerät.
    vielen dank im voraus wer mir helfen,
    Hallo, mal nicht löschen, auch nicht etwas, was beseitigt werden soll-auf diese ecu, es gibt 3-bit-ba tippen sie auf, um sie zu deaktivieren DPF..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Anhang 7709Könntest du mir bitte helfen, ich muss liefern das fahrzeug dringend und ich weiß nicht, in die hände assegnarmi.
    vielleicht sagen sie mir die zeichenfolge, die geändert werden sollte, weil sie sich? herunterladen von dateien aus dem forum kann ich nicht.
    Vielen Dank Im Voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    Anhang 7709Könntest du mir bitte helfen, ich muss liefern das fahrzeug dringend und ich weiß nicht, in die hände assegnarmi.
    vielleicht sagen sie mir die zeichenfolge, die geändert werden sollte, weil sie sich? herunterladen von dateien aus dem forum kann ich nicht.
    Vielen Dank Im Voraus
    rat, wende dich bitte an den service-online-forum für alle, die hilfe in den löschen
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    In dieser nacht schrieb ich eine e -**** sowohl für die kurse, für den kauf von einem paket-dienst, aber ich habe immer noch keine antwort.
    definitiv werde ich rivolgero auf eine andere externe unterstützung aspettero bis heute mittag.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    seltsam, dass du nicht geantwortet haben....msport für das, was mich betrifft und es war immer verfügbar....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    nicht verstehe ich auch nicht warum? ich habe sie aufgefordert, für die kurse und auch sie einen auftrag, ein paket von 5 karten, ich nehme an, vielleicht kennt wer es war mir eine hilfe, um sich nicht einzumischen, mit ihren kunden bhhooo ! ich glaube nicht einmal, ihn zu kennen, oder vielleicht kenne ich. Aber die moral von der geschicht, wenn man pu? sagen ich bezahlt habe einen freund, der in der vergangenheit hat so viel getan für mich, ohne verpflichtung währungsfonds, schickte mir die karte bearbeitete ich zahlte und in der zukunft als ein neues fahrzeug ich nicht avr? probleme. In diesem forum und voller profis ich leider ein autodidakt, und ich habe gelernt, das 90% der dinge über das internet, und ich bin stolz auf sie. Mein nächstes ziel und WinOls da spreche ich deutsch und ich verstehe englisch nicht avr? probleme. trotzdem vielen dank Alfiuccio , grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Ich habe gerade die e -**** sie erzählte mir, dass waren aus der heimat für der kurse, dann die zweifel beheben...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert