-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
überprüfung schließen AGR alfa 147 JTD 115ps
hallo, können sie mir sagen, ob ich schloss gut das agr ? die datei ? gelesen wurde und mit der flügelmutter (klon natürlich
) .vielen dank
147 nein egr.rar
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Wenn plätze das original im bereich geeignet, es erleichtert die suche nach dateien, die ori, die für den vergleich...
-
Trotzdem ? richtig geschlossen. Ich habe gesehen, dass die werte der phase der einspritzung und ? ok,.....
-
Dank 1000 egs ...weißt du, ob es eine datei oder eine diskussion, wo finde ich die adressen der karten , umrechnungsfaktoren oder alle informationen, die für sie beginnen zu verstehen, etwas von diesem gerät ? Danke ...ich behaupte, dass, bevor ich einen panda 1.3 multijet und cn viel studio und schlaflose nächte sind geschafft haben, eine gute karte ...nochmals vielen dank
-
Ich erinnere mich nicht....versuchen sie, sich auf dem forum...
-
Ich sah, es wird ein paar hinweise, nur, dass ich nicht anhänge herunterladen, und dann kann ich die diskussion folgen
-
Eh, aber wenn du gute absichten und nehmen sie teil am forum ankunft an der schwelle von nachrichten und herunterladen kannst, anhänge..
-
Du hast recht, egs, hoffentlich kann ich auch bald ankommen an der schwelle... Danke noch venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln