Hallo an alle, ich wollte wissen, (wenn möglich) von pi? experten, welche attreazzutura empfohlen für uns anfänger zu beginn der arbeit über die steuergeräte auto
Hallo an alle, ich wollte wissen, (wenn möglich) von pi? experten, welche attreazzutura empfohlen für uns anfänger zu beginn der arbeit über die steuergeräte auto
Hallo, als erstes rate ich dir, dir einen kurs zu verstehen, die tipologgia von mappings und steuergeräte, nachdem sie die entsprechende ausrüstung
Die geduld und die tugend der stark..
unterstützung dann hängt davon ab, welche verwendung sie wollen farene, ob privat oder anderen gibt es so viele arten von programmierern handel
stimmt ab gehen.... oder lehnen sie sich jemand erfahrenen... schaden anrichten es wenig dann son schmerzen vertrauen
wenn du jemand in der nähe können sie erleben, aber bevor informieren sie sich genau, für mich zu beginnen gallen 53 mit dima, bahnhof ,williem mit acc und upa
Ich stimme mit den kollegen vor am besten, einen kurs mache ich es und es trotzdem ? gi? ein wenig arbeit, aber man muss immer tun, tausend fragen, was m anderen, statt der parteien gi? aus einer basis-und nicht -? wenig
Wenn sie denken, sie tun, wie z. b. ihre maschine nimm etwas bestimmtes zu ihr, sonst machst du einen schritt typ der rat von faberecu .
danke für die tipps hab ich besitze einen lancia ypsilon 1.3 mj-90hp
ich verwende es nicht, aber ich weiß mpps v12 tut, aber ich weiß auch, dass einige menschen in der schrift ? gesperrt..
ich will dich ratgeber mehr kess oder gallen, um etwas mehr deftiger, aber wenn sie denken, sie tun nur ihre, das ist auch okay mpps..
sorry,zwischen hahn und kess welche bevorzugen sie ? ich weiß, dass arbeiten im gegensatz...
Ich habe das alte Kess und geht sehr gut, auch wenn jetzt denke ich es für die Kess v2
Hallo, ich habe seit kurzem den kessv2 mir empfohlen haben den admin dieses forums