Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266

Suzuki Splash 1.3 DDIS

Hallo an alle. Heute las ich eine Suzuki Splash 1.3 DDIS 16V 75ps mit hähnchen, V53.

Die datei ori resultierende ? dieses: http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post89308

Möglich, dass beide nur 448 Kb und Titanium mir das nicht erkennt?

Ich ? entstand der verdacht, dass es sich dabei nur um eine lese-teilweise. Wenn es so? wäre für sie eine vollständig lesen sind gezwungen, es zu lesen in bdm?
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    sorry, ich habe ein problem, ich habe eine Suzuki wagon 1300 mjet marelli steuergerät mit der mag pro 4.2 mit unrecht das protokoll für opel agila. ich habe geändert, flash und versucht, umgeschrieben es geschafft ohne erfolg mit msg-signal steuergerät fehlt wenden sie sich an magpro etc. etc. jetzt aber leuchtet die kontrollleuchte motor. ich habe die diagnose und viaso ne außerhalb falsche programmierung der steuereinheit, die maschine, aber es schaltet sich ein, und ? alles in ordnung. Schalten sie die leuchte habe ich versucht zu schreiben, die das original 448 kb-protokoll genaue Suzuki wagon aber die ori, dass ich es gelesen wurde mit protokoll agila, aber auf jeden fall macht mich nicht zu schreiben. tipps?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von radd7 Visualizza Messaggio
    sorry, ich habe ein problem, ich habe eine Suzuki wagon 1300 mjet marelli steuergerät mit der mag pro 4.2 mit unrecht das protokoll für opel agila. ich habe geändert, flash und versucht, umgeschrieben es geschafft ohne erfolg mit msg-signal steuergerät fehlt wenden sie sich an magpro etc. etc. jetzt aber leuchtet die kontrollleuchte motor. ich habe die diagnose und viaso ne außerhalb falsche programmierung der steuereinheit, die maschine, aber es schaltet sich ein, und ? alles in ordnung. Schalten sie die leuchte habe ich versucht zu schreiben, die das original 448 kb-protokoll genaue Suzuki wagon aber die ori, dass ich es gelesen wurde mit protokoll agila, aber auf jeden fall macht mich nicht zu schreiben. tipps?
    Öffne einen neuen beitrag, siehst du nicht, dass die autos und die ecu, die betroffen sind, unterscheiden sie sich?

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Nicht ? gesagt, dass bei jedem einfügen einer datei ori titanium dir erkennt automatisch.
    Aber pi? später gebe ich dir einen blick auf die datei. Machte ich mehrere erinnere mich, dass lese-tool dauert etwa eine stunde.ihr, wie er eingesetzt?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    eben, ich wollte sie öffnen einen beitrag oder eine andere diskussion. wie macht man das?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    http://www.professionalchiptuning.ne...ianti-vf9.html und sie beginnt , dann in anhang lege die datei, die sie gelesen haben, und wenn möglich auch eine ecu id und wir beginnen zu verstehen, auto sprichst du.............

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    die 70 ps haben-datei von 448 kb, 75 seltsam aussieht, auch mir

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    einfach, dass verwechslungen mit den protokollen der Suzuki Spash ? nur 75ps mit oder ohne dpf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mikigor Visualizza Messaggio
    Nicht ? gesagt, dass bei jedem einfügen einer datei ori titanium dir erkennt automatisch.
    Aber pi? später gebe ich dir einen blick auf die datei. Machte ich mehrere erinnere mich, dass lese-tool dauert etwa eine stunde.ihr, wie er eingesetzt?
    Ich erinnere mich nicht, da hat uns zu lesen, aber weniger als eine stunde, es scheint mir so um die 20 minuten.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    einfach, dass verwechslungen mit den protokollen der Suzuki Spash ? nur 75ps mit oder ohne dpf
    Gelesen habe ich ecu id und wenn ich mich richtig erinnere, der hahn hat sich verändert automatisch das protokoll... Könnte es sein, dass sie qu? das problem ist? Ich versuche zu lesen, ohne ecu id?
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, für Lokführer, steuert gut, was machst du mit dem tool, automatik dich nicht, ändert nichts, der hahn, dann ist die andere sache Suzuki Splash Opel Agila ab 2008 sind identisch, hergestellt beide von Suzuki mit kleinen unterschiede zubehör-und außenbereich oberflächen, mechanik und elektronik sind identisch.........

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert