Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181

klonen siemens simos pcr2.1

hallo an alle, ich wollte diese frage ? klonen sie diese ecu siemens simos pcr2.1?
    warum? ich ? eingang ein auto in der werkstatt ? zugeordnet haben, vor langer zeit, aber nicht ? wurde versiegelt und die sie gut ? mit wasser gefüllt, ich habe gefunden ein gebrauchtes gleich, aber nicht ' s? wie gehen sie auch warum? das kess-mi-fa-backup machen, aber ich weiß nicht, was legge........... sara, schreibe einfach das backup der alten ecu in der neuen??????

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nein, ich hatte das gleiche problem mit einem kunden, nach den vielen prüfungen, meine und andere kollegen haben wir aufgrund kaufen eine neue ecu in autohaus und es codieren von ihnen
    die bescheidene summe von 1500, - euro
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    dank magi1984, dann schicke ich sie in autohaus.......

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    sicui, dass kann man nicht klonen? strömen die kunden direkt im autohaus dann! ich ? kam ein steuergerät dieser wird von der ich nicht weiß, wer vor einem jahr überschwemmt und leider nicht von pi? anzeichen von leben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    18
    Technisch klonen bewegen sie einfach die E2p und technisch ist sie in ordnung...aber was s? die E2p sich im inneren teil und musst scollarla, und öffnen sie sie, dissaldarla und sie in ordnung...sonst kess v2 jedes mal, bevor die sperrung der ecu ermöglicht das lesen, für die technisch vielleicht verschieben sie die ECU mit der vekkia lesen und starten sie die maschine....aber versuche... =)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von racetronic84 Visualizza Messaggio
    Technisch klonen bewegen sie einfach die E2p und technisch ist sie in ordnung...aber was s? die E2p sich im inneren teil und musst scollarla, und öffnen sie sie, dissaldarla und sie in ordnung...sonst kess v2 jedes mal, bevor die sperrung der ecu ermöglicht das lesen, für die technisch vielleicht verschieben sie die ECU mit der vekkia lesen und starten sie die maschine....aber versuche... =)
    auch wenn die schritte der e2p die maschine startet nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    18
    Dann technisch nicht nützt nichts, auch nicht die rettung, f? das Kess V2...mmm, das scheint mir seltsam...aber zu kurz, wenn ich beschaffe mir eine PCR und ich 2 versuche, um zu verstehen, wenn ? können scodificarne eine ohne viele komplikationen...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert