Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34

Fehler P2112 - Schmetterling motorisierte Bravo 1.9 120cv

Guten abend,
    ich habe einen fiat bravo 1.9 120 ps, samstag abend ? leuchtet lassen sie den motor mit einhergehende abnahme der leistung der maschine.
    Es ist das zweite mal, dass er es getan hat, kurz vor beginn der regeneration des dpf . mit multiecuscan habe ich festgestellt, beide male die folgende fehlermeldung "Fehler P2112 - Schmetterling motorisierte", ich habe es korrigiert. Ich poste die links zu den fotos 1qui 2qui

Jetzt bitte ich sie um einen rat, was zu tun wäre, wenn...? zufällig jemand.
    Die motorisierte drosselklappe ersetzt werden muss? Man kann dem reinigen?
    Wenn ich mich an, einen mechanischen gehen möchte vorbereitet, ohne mich getäuscht mit unnötigen kosten.
    Vielen dank für ihre zeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34
    ich verbessere die zweite link 2qui

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Bevor ich, würde ich, wenn in der ansaugleitung wo ? angegriffen schmetterling, kein schmutz agr-ventil, das nicht tut, gut zu arbeiten.
    Dann eine andere sache, die sie sehen ? wenn ? positioniert den elektrischen teil für unter, öffnen sie sie und dass im inneren der schaltung nicht voller öl ( wenn so werfen )
    wenn sie stattdessen ? alles ok, muss ersetzt werden

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    versuchen sie zu reinigen und sehen, ob sie ricombare l fehler,dir rat zu schließen l agr ? die ursache der blockierung der schmetterling.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34
    Dann in der reihenfolge gehe ich vor, die der reinigung der leitung von ansaugen entfernen. falls auftritt der fehler wird mit dem ersatz.
    Ihr könnt als richtwert, quantisieren, die kosten für eine reinigung, die für den ersatz/ersatzteile?
    Außerdem kann ich versuchen sie es mit diesel-spezial oder zusatzstoffe oder sind geldverschwendung??

Grz für die aufklärung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich aditivi und diesel besonderer sie nicht würde ich, es ist nur geld verschwendet.
    vielleicht würde ich die reinigung oder wenn sie jemanden kennen, der weiß, arbeiten die ecu von ihren parteien durchgeführt, löschen sie das agr-ventil und vielleicht der mod auch zum schmetterling für uns nicht mehr die hände, brust-legen sie alles wieder.
    ich habe eine absperrklappe mit einer Gpunto 1.9 und es scheint mir, dass ricondizionata wurde auf 400 euro aber nicht prendelo für gut, weil? ? vergangenheit, der zeit kostet aber einiges.

ANFÄNGER L'avatar di booster
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    43
    hast du ausprobiert, ob es funktioniert mit multiecuscan?

F6-aktoren

lnlet x gas solenoid valve(flow bearb.)

Diese funktion aktiv, wird die drosselklappe flow-control-ansaugstutzen. Bitte beachten sie:
    - Klackern von seinem rel?
    - Ticken des ventils
    - Die korrekte funktion des ventils
    - Veränderung der motordrehzahl und der ton oder das anhalten des motors (wenn die prüfung erfolgt bei laufendem motor)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34
    Ich versuche in der woche... Was passiert, wenn aktive die funktion?? Macht ein beweis für die korrekte funktion überprüfen?
    Das kann ich motor-oder ausschalten?

ANFÄNGER L'avatar di booster
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    43
    es macht einen probelauf
    öffnet und schließt der schmetterling
    den anweisungen multiecuscan sagt, motor ein-und ausgeschaltet
    ich habe immer das gemacht, bei ausgeschaltetem motor
    testversion..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34
    Ich habe den test ? alles gut gegangen... Was raten sie mir? Ein produkt für die reinigung der ansaugleitung und agr-ventil? Die kosten der intervention, da kann insgesamt?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert