Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52

Limiter u 1.9 jtd 80cv

Buond?
    Dieses ? mein post ? auch das erste mal, dass ich seine hand an einen 1.9 jtd 80cv.
    Die car in frage, hat 10 jahre und 180.000 km ? geändert wurde die turbine (verschleiß) und überweisung auf den punkt.
    Ich habe versucht, ihm eine karte, die maschine geht definitiv besser, nur dass 3750rpm reagiert nicht mehr und nicht c'? damit es weiter gehen. Ich dachte, es war ein fehler ansehen, damit ich neu geladen, die blumen und ich habe bemerkt, das gleiche verhalten.
    C'? etwas ist sicher, dass die mir entfallen, aber ich weiß nicht, was.
    Den anhang habe ich geschrieben das meine karte, das original befindet sich in der datenbank.

Kritik, meinungen, ratschläge sind alle willkommen
    vielen dank

P. s. Der druck turbo ? wurde stufenhöhe von 0,9 auf 1,2 (auf anraten des turbista)
    1.9 80 PS 955-600_1.RAR

P. s. die grenze gibt es nur im fünften gang

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    lege die datei ori... ich weiß, dass c'? drehzahlbegrenzer

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    die datei ori ? in der datenbank des forums hier ist, warum? nicht das ich gepostet habe

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von virus1976 Visualizza Messaggio
    die datei ori ? in der datenbank des forums hier ist, warum? nicht das ich gepostet habe

wenn die datei ori nicht legen, weil dieser in der datenbank mindestens fügen sie den link, wo sich die datei befindet, ori.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    e-mail ihre ursprüngliche datei da? mit der datei, dass c'? in der datenbank des forums, als ihr geändert, es gibt eine infinit? von einer erhöhung des NEGATIVEN, das scheint mir unmöglich.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    hier ist.. muss man ein anderes ori uns jeden zweifel erhaben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Hier ist die ori.. ich dachte, dass es der bank gut lief daten
    1.9 80 ps 955-600.rar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    nicht ? original, was der datenbank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    in der tat.. ich möchte nicht, dass die car war gi? zugeordnet wann hast du das gelesen.. vergleichen sie ihr gold mit den ori, dass c'? in der datenbank

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    injektion parzializzato: sie dient nicht ab 600giri zu ändern, beginnt 1500giri
    phase injektion lass original, wenn sie möchten, löschen sie das agr-es gibt bessere möglichkeiten, dies zu tun
    anreicherung in der beschleunigung teilen auch sie von 1500giri, für mich ist das 29% last ? viel zu
    druck turbo und druck turbo ftemp von den gleichen anstieg, sagen wir 150punti von 1500giri bis 5000giri
    drehmomentbegrenzer ganz ruhig, du hast schritten reichen von 60 bis 139%...sind übertrieben
    limiter-rail-druck ein ? geändert ez? oder weniger erfolgreich, die anderen ? geändert von 0 bis zu 70% last...weil????bearbeiten sie ihn auch bis zu 100%
    ich habe gesehen, dass auf allen karten du teile von 70%last ca ändern...wollen, können sie ab dem 50%

PS: diese ? meine persönliche meinung, ich bin kein fachmann, nur ein, dass er lernt,
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert