Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149

Ersatz kombiinstrument ducati 749

ich wollte diese sache mit euch ein freund mech. montiert hat eine instrumententafel eines 848 auf 749 natürlich zu bringen, musste ich nehmen????immo jetzt der vermieter mich hinter sie will, dass beim einschalten das bild kam die schriftliche superbike 749 ich fragte mich, das steuergerät ? die des 749 und der rahmen und der 848 euch, dass dide, dass, wenn die arbeit nur auf das steuergerät die ich ändern kann, die schriftlichen ich denke nein, wenn diese gemälde funktionieren anders, denn die immo ist sie ursprüngliche bewegung und das steuergerät, wenn man sie zerlegt und jungfrau ein tipp von ihr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Ich gi? machte diese änderung auf einer sbk 848 und ich habe die meldung auf dem bild direkt aus der steuerung.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Ich gi? machte diese änderung auf einer sbk 848 und ich habe die meldung auf dem bild direkt aus der steuerung.
    Vielleicht könnten sie geben einige hinweise in der ez? dann.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Öffnen sie die datei mit einem HexEditor und ersetzen sie das etikett, dass individuen als meldung beim einschalten (749) mit SBK 749.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von herzog Visualizza Messaggio
    ich wollte diese sache mit euch ein freund mech. montiert hat eine instrumententafel eines 848 auf 749 natürlich zu bringen, musste ich nehmen????immo jetzt der vermieter mich hinter sie will, dass beim einschalten das bild kam die schriftliche superbike 749 ich fragte mich, das steuergerät ? die des 749 und der rahmen und der 848 euch, dass dide, dass, wenn die arbeit nur auf das steuergerät die ich ändern kann, die schriftlichen ich denke nein, wenn diese gemälde funktionieren anders, denn die immo ist sie ursprüngliche bewegung und das steuergerät, wenn man sie zerlegt und jungfrau ein tipp von ihr
    Derzeit, was köder geschrieben?
    um meine lust, novit? oder eine datei geöffnet haben eine 748
    : http://www.professionalchiptuning.ne...8&d=1377432202
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Derzeit, was köder geschrieben?
    um meine lust, novit? oder eine datei geöffnet haben eine 748
    : http://www.professionalchiptuning.ne...8&d=1377432202

Die 748 hat kombiinstrument analog-leider

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    Die 748 hat kombiinstrument analog-leider

Opss oder falsch geschrieben 749 natürlich..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Nicht nur, 848 passt nicht in eine steuereinheit 5... bestätige ich, dass ich das kann? ändern sie es direkt in dem steuergerät, wir knnen? schreiben sie, was sie wollen, mit maximal 15 buchstaben/zahlen einschließlich leerzeichen).

... muss eine mode, die auch ich gemacht, diese arbeiten auf ein paar 999!! Löschen immo für hemmen die kontrolle armaturenbrett und bearbeiten im steuergerät für die schriftliche benutzerdefinierte auf dem armaturenbrett.

M999

Sorry, ich schrieb 848 statt 748...

M999
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-03-2014 den 19:12
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    also freunde, gehen sie einfach al-adresse in der datei und die kann ich ändern? auf diese, wenn ich mich nicht irre, nicht das ich die datei gehört 320 kb und die adresse war 4c110 ich gi? ich habe einen test, aber das war nicht meine anderen versuchen und sehen,

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    In meinem kleinen, wenn ich helfen kann, ich habe dasselbe auf der ecu meiner Hyper1100, indem sie die Begrüßungmit hilfe des forums!

Die hyper eingebaut 5AM, die an 15 standorten für die begrüßung, ich weiß nicht, ob son gültig für alle pumpen ducati mit dieser funktion, in meinem fall für die Hypermotard sind 4C133 zu 4C141. Geänderter text mit einem editor HXD.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert