-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
information mapping
hallo an alle... ich habe bis jetzt habe ich den vertrag nur auto disel x-mapping und ich wollte wissen, ob es ähnliche verbesserungen ache x auto mit benzin oder die unterschiede und minimal? ich danke euch im voraus
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
wenn das auto ? mit turbo-sie bringen ein wenig pferde,aber sei vorsichtig mit dem, was ändert und warum? risiken von großen schaden anzurichten.
Wenn das auto nicht hat den turbo kannst du noch zuordnen, aber die zunahme ? mindestens
-
Ich das gas angesaugt, auf dem ich studierte von pi? ? der 1.4 fiat.
Ehrlich gesagt, ich war mit den ergebnissen zufrieden, der motor hat sich verändert, auch geräusche...
Und das alles ? sicherlich ez? einfach, dass, wenn sie nicht arbeiten, auf die alten elektronischen, in dem sie unterscheiden sich direkt die einspritzzeiten: l? oder zentrieren sie den vergaser selbst, oder sie geht es nicht! Getestet auf einem Clio 1.8 16v
-
es würde das stöchiometrische um zu überprüfen, in echtzeit, die gemischaufbereitung und ein eprom-emulator...
das benzin und die sehr komplizierte auf den punkt zu bringen...
-
und haben ein emulator schnell genug, um dich zu sehen, was tatsächlich passiert...........
-
Ich würde sagen, dass auf benzin angesaugt keiner pferd die schüsse aus je nach motor
Cios, die besten erheblich und die bereitstellung
Dann gibt es abgesaugt kastriert typ mito 1.4 16V 78cv oder mini one mit geeigneten änderungen-software-schüsse aus auch zwanzig pferde
-
So etwas kann? sie... ich Dachte, ich wenig oder gar nichts x-ich hatte mich noch nie interessiert, x benzin angesaugt.....
-
Nach ihnen, und ändern sie die karte ein-benzin-motor angesaugt x machen turbo? Natürlich x turbolader ich danke euch im voraus
-
An diesem punkt lohnt sich nicht ändern, elektronik?
-
In welcher weise verändern, die elektronik?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln