-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Fiat punto 188
Hallo , ich habe ein problem mit der zentralverriegelung ein fiat punto 188. Beim kamin mit punkt schließt sich der schließung der türen , und wenn spegno der punkt öffnet sich wieder schließen. Diagnose mit multiecuscan und ich markiere diesen fehler B1011.
-
versucht, mit ein paar daten in pi?.... der fehler tritt nur bei laufendem motor oder auch nur durch aus-und einschalten der rahmen? mit der fernbedienung aus dem stand funktioniert regelmäßig? ich war zufällig eine seltsame anomalie an schleusen und es war der body computer verrückt, jetzt erinnere ich mich an die genauen umstände... aber pu? auch der mikroschalter defekt schloss
-
versuchen trennen sie die batterie für ein paar dore
-
aber schließen sie alle oder nur eine ?
anlage ori ohne manomissini ?
welche version ? ? nicht ? dass c'? eine einstellung im menü, dass diese option deaktivieren?
-
Sie alle schließen. Und alles original. Der defekt nur bei laufendem motor. Und wenn einige meter. Wenn dann der motor ausgeschaltet ist, öffnen sich wieder alle türen
-
steuert, ob ? eingang wasser im body !!! ich ? passiert das gleiche für einen monat alt und es war eine dichtung glas
-
nicht ? aktiv ist die "autoclose"?
-
-
sie haben versucht, brechen sie die fernbedienung des schlüssels?(die batterie entfernen), wenn nichts passiert, überwacht die body.
-
die batterie das einfamilienhaus für die ganze nacht nichts zu tun. ich glaube auch wirklich, dass sie den body.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln