Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181

Kess v2 ori fehler rsa

hallo an alle ich wollte fragen, ob jemand von euch ? nie habe diesen fehler in der lese-fehler (rsa ) zu mir ? passiert heute mit einem alfa 156 1.9 140 ps
    ich habe gelesen, die karte und alles ok, dann habe ich sie gebeten, zu speichern, zu diesem punkt ? erschien die fehlermeldung das schön ? die karte gelesen das speichern auch, aber die software des kess muss neu gestartet werden, um einen fehler inreversibile......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    fehler absturz nie passiert, machen sie einen schönen bakap auf die bank und dann schreiben serielle sehen, was passiert

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alien78 Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich wollte fragen, ob jemand von euch ? nie habe diesen fehler in der lese-fehler (rsa ) zu mir ? passiert heute mit einem alfa 156 1.9 140 ps
    ich habe gelesen, die karte und alles ok, dann habe ich sie gebeten, zu speichern, zu diesem punkt ? erschien die fehlermeldung das schön ? die karte gelesen das speichern auch, aber die software des kess muss neu gestartet werden, um einen fehler inreversibile......
    anstatt hier schreiben könntest wenden sie sich direkt an ALIENTECH da du geschrieben hast, dass es original ist.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    ich habe sie kontaktiert, aber da war es abend, antwortete ich nur, jetzt ich **** die schickte mir die unterstützung alientech
    Kann nicht? programmieren, seriell
    Muss zerlegen, backup machen, mandarcelo und legen sie sie wieder ori mit der bdm.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo allien zu mir ? zufällig auf einem gut, in der praxis war das protokoll lesen, einige bugs oder so etwas in der art habe ich behoben, durch die aktualisierung der kess..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo allien zu mir ? zufällig auf einem gut, in der praxis war das protokoll lesen, einige bugs oder so etwas in der art habe ich behoben, durch die aktualisierung der kess..
    aber mein kess ? gi? aktualisiert auf version 2.03 das einzige, was ich merke ? die karte ? eine mod

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    aber mein kess ? gi? aktualisiert auf version 2.03 das einzige, was ich merke ? die karte ? eine mod
    Es könnte etwas schutz in der datei, die ich hatte-update behoben warum? es handelte sich um probleme des protokolls,wenn du kess sie teil der countdown zum download-protokolle aktualisiert, versuchen sie, das update und rileggila
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    aber die karte hast du das überprüft?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    ok, heute versuche ich aber alientech kontaktiert mich cosigliandomi lesen im bdm und senden sie die datei an ihre so, das problem zu lösen

ok jungs ich öffnete die ecu und ich habe bemerkt, dass der eprom war gi? wurde dissaldata und das phänomen, dass die arbeit briet ein paar pisten..... vielleicht der fehler ? wegen dem.
    aber ich habe es in der bdm-alles gelöst
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-03-2014 den 16:49

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert