Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12

Unterscheidung EDC15/16/17

Jungs sagen mir, genau wie erklimmen sie die art von edc auto? Ich bin ein neuling.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Eine einfache möglichkeit, um einen ersten skimming, möglicherweise von der art der zulassung von verschmutzung:

Euro2/3 -> EDC15
    Euro4/5 -> EDC16
    Euro5/6 -> EDC17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Super!! Aber ? eine offizielle klassifizierung oder ? wurde zusammengestellt, die für die unterscheidung der arten von karten, die von den mapper selbst?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich ' s? edc15 betreiben motoren mit fap/dpf mit viel additiv(cerina)..., dass er logisch sein sollten, euro4...wenn nicht, euro 6....
    es gibt auch einige edc16 euro 3 siehe die verschiedenen edc16c8 alpha....
    zeit f? dann sah ich ein auto der vag gruppe mit edc17u01 euro4....
    der beste weg, nach mir und auf die ecu eingebaut, durch die daten des fahrzeugs...allen voran der hardware code des gleichen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Mein auto eingebaut Marelli 6f3. Die edc

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    ...einfach nicht ? eine die bosch edc 15, 16, 17, teil der großen familie, die deutschen, die ihre 6f3 ? marelli ? ein anderes steuergerät montano die 1.3 mtj

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Endlich jemand, der mir gesagt hat, was diese gesegnet edc ahahaha. Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung