Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12

Unterscheidung EDC15/16/17

Jungs sagen mir, genau wie erklimmen sie die art von edc auto? Ich bin ein neuling.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Eine einfache möglichkeit, um einen ersten skimming, möglicherweise von der art der zulassung von verschmutzung:

Euro2/3 -> EDC15
    Euro4/5 -> EDC16
    Euro5/6 -> EDC17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Super!! Aber ? eine offizielle klassifizierung oder ? wurde zusammengestellt, die für die unterscheidung der arten von karten, die von den mapper selbst?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich ' s? edc15 betreiben motoren mit fap/dpf mit viel additiv(cerina)..., dass er logisch sein sollten, euro4...wenn nicht, euro 6....
    es gibt auch einige edc16 euro 3 siehe die verschiedenen edc16c8 alpha....
    zeit f? dann sah ich ein auto der vag gruppe mit edc17u01 euro4....
    der beste weg, nach mir und auf die ecu eingebaut, durch die daten des fahrzeugs...allen voran der hardware code des gleichen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Mein auto eingebaut Marelli 6f3. Die edc

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    ...einfach nicht ? eine die bosch edc 15, 16, 17, teil der großen familie, die deutschen, die ihre 6f3 ? marelli ? ein anderes steuergerät montano die 1.3 mtj

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Endlich jemand, der mir gesagt hat, was diese gesegnet edc ahahaha. Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich ' s? edc15 betreiben motoren mit fap/dpf mit viel additiv(cerina)..., dass er logisch sein sollten, euro4...wenn nicht, euro 6....
    es gibt auch einige edc16 euro 3 siehe die verschiedenen edc16c8 alpha....
    zeit f? dann sah ich ein auto der vag gruppe mit edc17u01 euro4....
    der beste weg, nach mir und auf die ecu eingebaut, durch die daten des fahrzeugs...allen voran der hardware code des gleichen...
    Die edc15 mit partikelfilter finden sie Lancia Phedra mit motor Peugeot und natürlich Peugeot gleichen ,als ich zum ersten mal die Phedra, wurde mir lachen, edc15 mit der fap, ? wie man einen katalysator, der sich von Piaggio.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    vergleichen edc15 dem piaggio ' S? es scheint mir sehr oberflächlich...
    ich habe gesehen, fahrzeuge mit edc15 geändert mapping-verwalten-motoren 300cv....
    ich persönlich habe bei montiertem motor 1.9 16v multijet unter einer bravo 1.9 jtd 105cv,8 ventile,und ich habe das mit der edc15 der car derselben diesen motor....natürlich passt die parameter in der karte..die multi-injektionen natürlich werden nicht mehr durchgeführt, aber ich kann dir garantieren, dass sich vor die bravo nicht ? einfache sache,....wir sprechen von 250cv dem motor....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    bezahlt are edc15 dem piaggio ' S? es scheint mir sehr oberflächlich...
    ich habe gesehen, fahrzeuge mit edc15 geändert mapping-verwalten-motoren 300cv....
    ich persönlich habe bei montiertem motor 1.9 16v multijet unter einer bravo 1.9 jtd 105cv,8 ventile,und ich habe das mit der edc15 der car derselben diesen motor....natürlich passt die parameter in der karte..die multi-injektionen natürlich werden nicht mehr durchgeführt, aber ich kann dir garantieren, dass sich vor die bravo nicht ? einfache sache,....wir sprechen von 250cv dem motor....
    Das glaube ich dir, edc 15 die haben auch ausnutzen zu erstellen elektronische rennen, ich habe den vergleich mit der sie mit dem katalysator warum? es scheint mir absurd, finden sie eine steuergerät wie diese, die in der regel können sie so sein, kombiniert mit einem partikelfilter.
    Du hast mir gesagt, du hast gut mit motor mjet 16v, für den fall der motor war ableitung alfa Gt? In diesem fall habe ich bekannt die besitzer der maschine vor ein paar jahren.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert