Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50

steuergerät IAW59f.m7

Hallo jungs ich stimme ratschläge, wie zu reparieren diesem gesegneten steuergerät unterliegt seit dem verflucht problem, wenn es den motor 3-zylinder-motor. Hat jemand von euch gi? erfolgt diese art der intervention?
    Vielen dank im voraus
    Daniele.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Sollte ich fotos von einem m3 mit der reparatur, für? ich weiß nicht, ob von der verordnung sind berechtigt, sogar das erste mal, dass ich es geöffnet habe, beschädigt, für die eile, warum? ich hatte trepanierten gut nieten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sie kann? reparieren, wiederherstellen "piste" aber nicht ? gesagt, dass sie zu einem guten ende

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    um zu wissen, die strecke beschädigt, wie sie dev tun?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    in der tat, wenn sie eine in trümmern, und es ist besser!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    höre den rat, motorsport nun die ecu sie sich zu wenig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    öffnen sie na fotos und e-mail. wenn die piste und gesundes die reparatur wird es von der anderen seite. wenn nein, sie neugierde zeigen, besser lassen.
    der beste weg ist, und diese (wie sie sagten) nehmen sie in trümmern und scodificarla

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Leider auch repariert, nur von kurzer dauer sogar ein paar mal probleme geben, auch die überarbeitete,besser entscheiden sich für den einbruch des vertrauens

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    die ECU verfügen über eine störung der steuerung der spulen, die schaltung ? unter dimensioniert als die absorption aufgefordert, ab dem einschalten ? oft springt der spur des PCB, dass der ring ez? schwach... manchmal, vor allem, wenn bei der hardware geändert serie (mit brücke verstärkung) in diesem fall oft ein teil der leistungstransistor. es handelt sich um einen N-kanal-Mosfet... auf jeden fall kann? überprüfen sie die integrität? mit einem multimeter einmal demontiert, die ECU. mittlerweile ist der rat ez? banal, dass kann ich dir geben ? überprüfen sie die kontinuität? zwischen source und GND (mittleren draht mosfet). wenn isoliert rifai die piste ? die verbrannt.. für neu erstellen, musst du schweißer angemessenen temperatur gesteuert, arbeitet mit einer temperatur von nicht mehr als 300?, ich empfehle müssen hand sehr fest und rapidit? in der ausführung! wenn überhitzen verschlechtern und brennen sie die strecke irreparabel dich dann tippen sie auf und werfen die steuereinheit. ich vor langer zeit habe ich auch ersetzt module, indem sie die power-mosfets mit container To220 außen-vorgang für die anderen, klar festzulegen, wie die aktuelle source-drain ? besser abgeführt mit transistor zuzüglich :-)

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert