Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 109

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266

Stellungnahme der karte C2 VTS

Hallo an alle, ich wollte eine meinung von jemandem ez? experte, wenn ich tue, gut oder abseits der straße sind mit dieser zuordnung.

Danke an alle, die mich dar? kritik und anregungen.

Datei ori: http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post84714

Mod-dateien: Citroen C2 1.6 16v 125 Ps Bosch MICH 7.4.5 HW 0261208907 SW 1037379167 MOD.zip
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    injektion hast smagrito, weil, wie gesagt, in der anderen diskussion höhere werte smagriscono unteren bedeutet in der tat die höhen, wenn sie die machcina in 3d werden sie feststellen, dass die werte deutlich zurückgehen,... dann senkt valiori wenn du dick...

der wert gas-limiter ? zu hoch, symptom, dass du dünn maximaler drehzahl... das bekannt, mit der ursprünglichen maschine, was ist es?

dito für einspritzung bei volllast

idemo durch anreicherung in der beschleunigung, glaube ich, dass so smagrisci auch in allen 3 karten

schmetterling-mail-ich weiß nicht, in copsa sie rifersicono werte. wenn ? die geschwindigkeit? öffnen und schließen oder etwas anderes... ich kann sie nicht toccherei und einfach.

messgerät masse der luft, salz zu repentivamente als werte... vielleicht ? die anzeigen der geschwindigkeit? der schmetterling,... nicht toccherei auch nicht

vorschüsse.-.. be-werte steigen dann machen mir denken, dass bei niedrigen drehzahlen gezogen werden, um die machcina ez? bereit und hohen entspannt sind, dann müssen sie vedertela du... ich, ich würde versuchen meerblick nur zu berühren dieser karte und geben sie werte unter gewissen punkt... wenn das auto ? ez? bereit zu sagen, dass hast du vorschüsse ez? gezogen verstand nichts... versuchen zu ändern, vielleicht nur die rund 4000 umdrehungen, also versuchen, die maschine und eventualmnete beachten sie die änderungen

dito voraus korrektur, sollte das gleiche, was in der theorie

drehmomentbegrenzer erhöht einen p? und das alles, um nicht die maschine gedrosselt, aber ? immer versuchen ich, ich würde versuchen, mit einem 10% anteil.

injektion lücke auch in prozent, während voraus in feste werte

drehzahlbegrenzer lass auch original gesehen ? 7000

aber auf benzin-man muss vorsichtig sein, für die ich jetzt habe limiterei zu ändern, nur das voraus, bis 4000 5000 umdrehungen, um zu sehen, wie es weitergeht... und dann für die injektion der modificherei nur indem die lambda-in einer weise kontrollieren, die gemischaufbereitung.

wenn u dünn ? eine sache, wenn u mit vorschüsse zu gezogen ? eine andere... wenn vorschüsse zu fett daher... niemals im voraus viel. biegen sie erwarteter ? schlimmer drehen brachte.

wenn knattert sehr nach der karte ? symptom der gemischaufbereitung schlanke und/oder zu früher, also davon nicht so glücklich... :-)

lassen sie mich wissen, wie es endet.

ich würde das so.

für? probieren sie es, ohne schlachten. ich habe bemerkt, dass der begrenzer kommt auch bei 7300 in eine der karten, vielleicht variiert in abhängigkeit von der temperatur. hallo und lassen sie mich wissen, wie es geht ;-)Anhang 7268modCITROEN C2 1.6 16V 125 PS BOSCH ME 7.zip

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    kommentar zur kartierung vorgelegt im ersten post.
    die kommentare sind in der reihenfolge, in der sie zeigen auf, wie adressen
    vorschüsse einschalten: hast du geändert von met? last auf. der eintrag? ? akzeptabel, aber würdest ez? wirksamkeit erhöht auch bei pi? niedrigen lasten.
    die änderung gilt für 2 karten gleich, keine korrektur voraus geändert.
    zuordnung debimetro: unnötig ändern
    mapping-pedal: ich verstehe nicht, warum? wurden gesenkt
    zuordnung drehmoment: leicht erhöht, gerade genug, vielleicht die einzige änderung, die dir das gefühl etwas.
    zuordnung der gemischaufbereitung: du hast smagrito leicht, es tut nicht weh, aber bedenkt, dass die gemischaufbereitung original ? gi? gut. anstatt in dieser karte kein punkt muss unter 80h.
    zuordnung luftvolumenstrom schmetterling : sie dient nicht berühren
    ????zuordnung der gemischaufbereitung?????: berühren sie sie nicht
    ich sehe nicht, ausbesserungen an den drehzahlbegrenzer (vielleicht mich ? entgangen)
    außerdem scheint mir, dass einige zuordnungen, die geschrieben sind in 8-bit hast du geändert 16bit
    haben sie etwas.
    schäden, die nicht machst aber ein wenig bestellung bei uns lassen? gut

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    vorschüsse einschalten: hast du geändert von met? last auf. der eintrag? ? akzeptabel, aber würdest ez? wirksamkeit erhöht auch bei pi? niedrigen lasten.
    zuordnung drehmoment: leicht erhöht, gerade genug, vielleicht die einzige änderung, die dir das gefühl etwas.
    zuordnung der gemischaufbereitung: du hast smagrito leicht, es tut nicht weh, aber bedenkt, dass die gemischaufbereitung original ? gi? gut. anstatt in dieser karte kein punkt muss unter 80h.
    ich sehe nicht, ausbesserungen an den drehzahlbegrenzer (vielleicht mich ? entgangen)
    außerdem scheint mir, dass einige zuordnungen, die geschrieben sind in 8-bit hast du geändert 16bit
    haben sie etwas.
    Hallo Sergio, du bist mit mir einverstanden auf die rede, dass durch die erhöhung der werte injektion auf dieser karte werden sie fett und nicht smagrisce, wie sie sind davon überzeugt, einige und erhöht die werte voraus verzögert?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    habe ich gemacht, sagen sie mir, ich habe da punkte + zu antizipieren und % weniger einfetten sagen sie mir, wenn eg-logik ? wie es scheintC2VTS-OBD modificata.zip
    Wenn zu erhöhen lasten sowohl die werte der injektion voraus steigen wird ihnen nicht zu denken, dass die aumetare der lasten und drehen sie den motor drehen wollen ez? fett und weniger gezogen vorschüsse?

Also, wenn erhöhungen werte injektion talg, wenn erhöhungen, die im voraus verzögerung.

Wie hast du wenigstens, wie du geschrieben hast, hast du das gegenteil, ich sollte jetzt öffnen, und die karte mit dem pc zu sehen
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 22:43

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Wenn zu erhöhen lasten sowohl die werte der injektion voraus steigen wird ihnen nicht zu denken, dass die aumetare der lasten und drehen sie den motor drehen wollen ez? fett und weniger gezogen vorschüsse?
    ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
    wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

ich in meiner bekannt, dass in der gemischaufbereitung punkten bei steigender drehzahl sinkt dito l voraus
    in diesem fall c2, von dem wir sprechen
    anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
    gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:53

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
    wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

in diesem fall c2, von dem wir sprechen
    anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
    gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.
    Voraus gemischaufbereitung? Nicht ? zündzeitpunkt zündkerze, was der tabellen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    haben sie etwas.
    Vielen dank für die tipps sergiot, morgen ich verbessere die falschen karten und legen sie eine neue datei. Ich habe ein wenig verwirrung mit den karten!!!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    habe ich gemacht, sagen sie mir, ich habe da punkte + zu antizipieren und % weniger einfetten sagen sie mir, wenn eg-logik ? wie es scheintC2VTS-OBD modificata.zip

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ihre änderungen korrekt sind, aber:
    zündzeitpunkt sie bewegt sich wenig, und es wäre besser, ändern, auch bei niedrigen lasten
    gemischaufbereitung sie gemästet zu, bis zu dem punkt, dass sie macht es leicht, geht gi? gut
    die 2? anzeigen der gemischaufbereitung geht nicht berührt
    gut, limiter, drehzahl uns denkst du, für mich sind zu viele.
    karten pedal gehen nicht klappen, auch das ändern ? der eintrag? unmerklich

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    hallo lokführer haben wir das gleiche auto ? auch ich versuche, zu lernen, zu ordnen l benzin auto .. sin ke kann ich nicht sehen, ihre dateien...

ich wollte herausfinden, alle werte in der theorie schaden nicht nur negativ im voraus, dass die injektion richtig?
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 22:42

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert