Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135

118 d (122 ps und 123d mit 200 ps mit hähnchen und titanium

hallo jungs, ich sage euch, was ich getan habe und sie mir einen rat, wenn sie möchten.

also: ein freund von mir hat einen 118 d 122 ps, lese ich fule, die ich mit titanium und anfang zu vergleichen mit der datei gi? zugeordnete einen x3 von 150 ps, von denen ich nicht das original.

beginn zu ändern: die bereicherung in der beschleunigungs -, druck -, turbo -, druck-rail und allen anderen verschiedenen karten arbeiten, in prozent und handeln, sowohl für presisone-rail-druck-turbo-ein anteil von rund 10%

so, ich habe ähnliche werte wie die karte der x3 gi? zugeordnet ist.

auch die meisten druck-und drehmoment-li bearbeite ich mit dem gleichen system.

belastung der karte, mit dem auto und der mechaniker sagt mir, dass die maschine scheint nie zu zweit.

gut, siehe die datei ori seinem coach, der den laden auf und die maschine ist besser.

bekannt mit titanium, dass diese karte hat druck-rail-turbo-um nur 1 % und die werte bereicherung beschleunigung, um etwa 300%... nicht ? ein anstieg zu stark?

wofür steht diese karte für titaium? auf coswa wirkt? für alles zu geben, diese verbesserung?

wie nie mit meiner karte-rail-turbo-10% erhöht die maschine war weniger als das original? er ging in die recovery? ich habe zu viel erhöht-zu-fall?

jetzt devonoportarci eine 123 d, auf dem wir vuv? zeit, in der sie arbeiten, und setzen wir die gleichen schritten mit titanium auf der karte, auf der 118d ? ging auch ohne rauchen und ärger verschiedenen.... ihr habt einen rat dazu?

vielen dank an alle, wie üblich, für die verf?.

ps: aber wenn auf einer karte einen 118 d 122 ps kopiere ich die gleichen tabellen 118 neue 143 ps sollte ich nicht die gleiche leistung der 143cv? warum? mit den parametern der x3 nicht in ordnung war? nicht hnno den gleichen motor wie am ende? komisch, nicht?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Sie können nicht kopieren und einfügen...
    Sind 2 motoren mit komponenten der verschiedenen...
    Muss-datei zu verarbeiten, in der logik richtige für beide motorvarianten und die ps kommen.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    der fitnesstrainer hat einer zunahme von 1% der turbo und der injektion. die erhöhung ez? markiert waren im bereicherung in der beschleunigung und das auto fuhr veramnete gut nach zuordnen...

wo habe ich falsch gemacht und dann ich? auf 123 d wir sollten etwas tun?

? falsch geben sie einen 10% - werte in der ez? dem turbo und dem rail?

warum gingen sie nicht mit meiner karte gemacht, die in dieser weise?

? dieses gibt? was ich nicht verstehe.

in der karte turbo auch der vorbereiter, der war gut, ich habe gesehen, dass erhöht die werte turbo-do 5 punkte, nicht in prozent in der gesamten tabelle...

? richtige arbeit so?

der turbo erhöht punkte und nicht in prozent?

bo... diese 123d ich gelesen habe, dann hat die edc 17... in serieller mit macht, gallen v50?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    10% rail-es ist absurd, ich in der regel lasse ich ori, der turbo den ich zu punkten, um den prozentsatz der bereicherung und' schwer bewerten, ohne die ganze karte sehen in ihrer gesamtheit, dies sind meine gedanken und eindrücke.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Wie nie zu lassen, ihn original-Rail? Wie kannst du diesel?
    An diesem punkt angekommen, was wäre die karte zu tun ez? diesel?
    Die add-on-module arbeiten nicht nur auf diese parameter geben lebenslauf?
    Vielleicht entspricht etwas anderes?

ok, dann rail 5%... ich habe ein 15-10% für das vielleicht falsch war... und turbo... 5 punkte sind in ordnung?
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:52

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie spüren, dass der turbo von 100 punkte, um anzufangen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    der turbo zu erhöhen, zumindest als ersten schritt 100-punkte-maximal 200 feste nicht in prozent .
    dann kannst du handeln auch auf das pedal geben ez? cos? auch l? ez? diesel und ez? empfindlichkeit? da cos? der motor sehr bereit, in der beschleunigung.
    dann ? am besten immer ab 0 mit der karte oder nehmen sie zum anlass, eine gi? gemacht für das gleiche auto .
    dieses und meiner bescheidenen meinung nach für anfänger. macht nicht text

in mehr als der turbo arbeitet als standard-pedal 50% und bei 1500 umdrehungen und sie beginnt, dann ist das, was sie will den besitzer.
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 15:59

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    e-mail-dateien , wenn sie möchten, eine stellungnahme, wenn die person, die die karte rail hat sich der rail 10% oder 160 bar ... ? sicherlich freund eines ricambista oder pompista
    nicht zuletzt, dichtungen , dann die inbetriebnahme des sprays wird von den ingenieuren von bmw zu was ? serviert ?? ich empfehle den verlust von druck durch
    der größte reichweite spielen 1 ,2% max.
    bis zu 30 ps dient nicht erhöhen prex rail , persönlich getestet auf dem prüfstand
    es bmw 320 d 143 ps , nur karte mit fap-on , rullati 171 ps und 391 NM drehmoment, max und reicht bis aa-5300 rpm , prex-rail-1%+

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ok, sobald ich novit? sie aktualisieren, ;-)

Der turbo in der 118d, dass das gut war, stieg von 5 punkten in der tabelle jedoch, 5-oder 15-ich kann mich nicht erinnern,
    Diese 100 punkte sind maximal 200, ratet geben turbo muss ich geben in der tabelle richtig?
    Sind sie nicht ein wenig zu viel?
    :-)
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 16:00 uhr

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    meiner meinung nach machst du nur verwirrung, wie sie zu vergleichen und zu steigern eine mod-datei mit einem anderen mod-dateien von einer anderen maschine ? verrückt nach mir.
    hängen sie die datei vielleicht mit ecu-daten sicherlich gelingen, etwas zu verstehen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert