Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250

Änderung karten lambda-diesel, wer weiß ez??

Hallo jungs.
    ich wollte erfahren sie ein wenig mehr auf die karten und wie sie diese ändern können.

mehr die aufstehe und mehr verringert die menge? diesel (hebt den bericht stechiomnetrico) ? richtig?
    während, wenn ich, dass eine zunahme der menge? mg gespritzt?

auch wenn ich schon die öffnungszeiten und den druck des turbos, hat allerdings nur dann sinn, moddarle?
    oder gibt es die karten lambda und besser zu bearbeiten diese und unverändert zu lassen, temp kraftstoffeinspritzung und turbo?

Vielen dank an alle, die teilnehmen und ich hoffe, mit diesem beitrag die sie tun können, mehr klarheit auf diesen karten.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Wenn du meinst, die kalibrierung der karte rauch (oder lambda weniger minimum) ne wir reden auch hier:
    http://www.professionalchiptuning.ne...-edc16c8/page3

Das konzept, dass du ausgedrückt hast ? richtige phasein der stationären zur arbeit gehen, mit lambda, die viel größer als lambda-minimum (boost - dann die luft ? gi? angekommen), das auge nur auf eine sache: das stöchiometrische verhältnis ? konstant - was du kaliber ? die Lambda=Alpha/Alpha abzufließen.

Ich toccherei nie die karte injektoren (karte anzeigen öffnungszeiten) - ? wie dumm das steuergerät... Wer den calibra a bank misst mm3/schlag injiziert für jeden ET al variieren der P_Rail.
    Diese karte gilt sowohl für die injektionen pilot und beiträge, die für die MAIN.

In hinblick auf die reaktion der in-phase-ich denke, es ist viel mehr? richtig (und profitabel) retuschieren eher die karte rauch.

In bezug auf die druck-boost, erinnert daran, dass du kaliber ein target in stationären, in der übergangszeit keine turbine kann? nie geben boost sofort. Für den VGT-oder kontrollsysteme WG mit valvoline angesteuert PWM könntest du pisst die parameter der steuerung, aber du musst immer damit rechnen, physik... einmal die kontrolle über sie schließt die vane (VGT) oder die platte WG müssen warten, bis sie den boost. Die zeiten sind abhängig von der größe des turbo-kompressor...

Bei einer änderung der last die einführung variiert fast sofort - wenn sich die karte rauch ist, erhalten sie viele pi? vorteile - auf kosten der sfumazzate...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    also, deiner meinung nach, indem sie die landkarte der zeit kraftstoffeinspritzung und turbo ori, aber hebt das ansehen korrektur (boost), und senken sie die karte lambda (afr) otterrei das gleiche ergebnis, indem sie anzeigen injektion und anzeigen turbo?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mirks Visualizza Messaggio
    also, deiner meinung nach, indem sie die landkarte der zeit kraftstoffeinspritzung und turbo ori, aber hebt das ansehen korrektur (boost), und senken sie die karte lambda (afr) otterrei das gleiche ergebnis, indem sie anzeigen injektion und anzeigen turbo?
    In den transienten ? das gleiche, aber in absoluten, sobald der turbo ? last hast du noch andere limiter, dass sie blockieren den diesel bis zur injektion.

P.S. herzlichen glückwunsch an checchitotiralaleva für die gute operation!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Meiner meinung nach ein falscher arbeit sein könnte:
    - Belassen sie die karte injektoren;
    - Heben sie die korrekturen boost in der übergangszeit ? risiko einwand von ventilen und am ende der übergangszeit ? turbo außerhalb runden;
    - Senken sie die lambda-limit der karte rauchen, um nicht zu stark einzuschränken diesel-phase (darauf warten, dass die boost - korrekturen boost in der übergangszeit sind immer ziel verfolgen, die mit der kontrolle des boost ? zum beispiel durch veränderung der position der UMSONST ist der turbo VGT)  SFUMAZZATE;
    - Schalten sie l?AGR;
    - Erhöhen sie die karte mit der boost in den gebieten, in denen die manöver in der phase abgeschlossen ? risiko näher an die grenze der maximal zulässigen drehzahlen ? da das n? drehzahl turbo hängt vom verhältnis der kompression, die man erhalten will (beta=P Absolute Tal Kompressor/P Absolute Monte kompressor), erhöhen sie die boost-aber nicht spritzen zu hoch mit der beta (also mit runden), diese änderung würde, begleitet vom?annahme eines filters dell?luft ez? durchlässig ist (es ist gute praxis, reinigen sie auch l?in der gewünschten kompressor den lack zu imitieren öl zum abrufen effizienz);
    - Erhöhen sie die kurve begrenzt die maximale einführung in stationär.
    - Ausschleifen mit steigungen weitere anzeigen in der P_Rail höher ist als der maximale einspritzdruck kalibriert. Unnötig zu berühren, bei niedrigen drehzahlen niedrigen belastungen (risiko lärm verbrennung ? schlag). Wenn man wollte, zu übersteigen, ein bisschen als die maximale P_Rail kalibriert ansehen, sollten sie erhöhen auch die karten einschränkung Druck rail (meiner meinung nach lohnt sich nicht).

Vielen dank SandroMarciano! Macht mir sehr viel freude!
    Hallo an alle!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Checchitotiralaleva, bist unsicher, aber ich konnte nicht verstehen, das ihr schritt

Citazione Ursprünglich Geschrieben von checchitotiralaleva Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach ein falscher arbeit sein könnte:

- Erhöhen sie die karte mit der boost in den gebieten, in denen die manöver in der phase abgeschlossen
    könntest du mir erklären, besser als suchen sie den abschluss einer phase-in

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    während sie nach der ankunft in stationären und nicht mehr? in der übergangszeit, wenn du nicht die lambda, benutzen die einspritzzeiten, wie sie sagen, sie injizieren mehr diesel?
    könnten sie ein beispiel aus der praxis über die lambda dieser karte golf 6 GTD edc17
    finden sie heraus, treiber-adresse 1F992E [AFR] und ich glaube, 1F90FA smoke limiter [BAR]

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 23:14

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    während sie nach der ankunft in stationären und nicht mehr? in der übergangszeit, wenn du nicht die lambda, benutzen die einspritzzeiten, wie sie sagen, sie injizieren mehr diesel?
    könnten sie ein beispiel aus der praxis über die lambda dieser karte golf 6 GTD edc17
    finden sie heraus, treiber-adresse 1F992E [AFR] und ich glaube, 1F90FA smoke limiter [BAR]

datei ori gelöscht
    die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Hallo Mirks,
    ich weiß leider nicht, zeigt dir die namen nicht BOSCH... direkt erlebt die kurve einführung grenzwert für mich (mg/hub-funktion von u) heißt EngPrt_qLim_CUR (EDC17C49). Diese definiert die maximale einführung von diesel zulässig, für jedes regelung unverändert.

Offensichtlich ? erhöhen sie die einführung innerhalb der maximalen einführung ausgedrückt in der karte torque to quantity und in der karte injektoren (öffnungszeiten), wenn sie übersteigt, müssen extrapolieren, und kalibrieren sie die bereiche mit break points geändert von karten erwähnt.

Dann ? auch zu erhöhen drehmomentbegrenzer, auch wenn sie über unsere dataset experimentelle habe ich sie immer gesehen sblindati zu 1000Nm (auf appicazioni 500Nm max).

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    Hallo schaut *******h mir die erste karte, wie lambda,
    wie die modificheresti?
    afr um 1050 1030, während die zweite karte kommt im oberen teil bis 1300.

außerdem, wo kann ich die karte zum schmieren in der phase von nicht vorübergehender?
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert