Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83

Hallo ich möchte mich vorstellen

Hallo, mein name ist alfons, ich bin brescia, ich arbeite nachdem als mechaniker und kfz-elektrik und spezialisiert auf anlagen flüssiggas und erdgas seit 10 jahren helfen, mein vater arbeitet im bereich über 40, die in die branche der anlagen lpg und methan, bewarb ich mich für austausch von informationen und erfahrungen sowie? um zu lernen, fonds-management-motor in der elektronik der autos, vor allem in die neuesten technologien, möchte ich accquistare neues material für die programmierung der steuergeräte-benzin-und dieselmotoren und ich brauche tipps und erfahrungen.
    Ich habe geholfen, die entwicklung von software scodifica und tuning, bench? ich nicht gut, die grundlagen wurden flankiert von guten experten, mit der zeit verlor ich die kontakte und ich brauche neue freunde, teilen informationen und software.
    ich interessiere mich für die teilnahme an ihren kursen, sind perlopi? interessiert kurse auf die programmierung auf direkteinspritzung benzin, benzin und indirekt mit der zeit auch diesel.
    Sind sehr kompetent und ich habe alle software für die verwaltung, programmierung von systemen flüssiggas und erdgas, sowie? tricks und deren änderungen.
    Ich würde gerne begleitet sie mit ihnen kurse, sowie? für sie kurse auf lpg und cng.
    Vor einiger zeit kaufte ich ein galletto 1260 und ein mpps v5 und upa usb, möchte ich accquistare der programmierer ez? seri....
    Was können sie mir empfehlen?
    ich dachte zu kaufen fgtech54 mit ktag jtag und bdm, kess v2 master ohne zähler ? eine gute wahl? gibt es etwas besseres?
    ich möchte etwas mehr? berufliche hähnchen und mpps, zeit f? ich warf ein iaw 59f und eine 5nf mit hähnchen und mpps, blockiert schreiben.
    würde ich nehmen, der kurse, programmierung, benzin, wer mir empfehlen?

vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Hallo willkommen. ...ich kann empfehlen, sich mit dem service, bietet das forum....in bezug auf die programmierer der kess + ktag du.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    ich habe gehört, einige kess2, dass sie nicht blockieren und andere sie haben sie jemanden zuverlässige, dass sie verkaufen ein gut oder mir einen link von jemand ernst?
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    willkommen alfonso ..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo willkommen im forum und gute weiterfahrt
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    hallo jungs, vielen dank, weißt du, ob die website hat eine ecommerce shop? an wen kann ich mich wenden, um zu kaufen, kess + ktag gut? die website bietet online-kurse?
    ich habe gesehen, dass in rom der kurse, ich bin von brescia, ein wenig lontanuccio und ich kann mich nicht damit einspringen.
    es gibt einen privaten bereich gegen gebühr, um videocorsi?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    hallo und willkommen,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfonsoh Visualizza Messaggio
    hallo jungs, vielen dank, weißt du, ob die website hat eine ecommerce shop? an wen kann ich mich wenden, um zu kaufen, kess + ktag gut? die website bietet online-kurse?
    ich habe gesehen, dass in rom der kurse, ich bin von brescia, ein wenig lontanuccio und ich kann mich nicht damit einspringen.
    es gibt einen privaten bereich gegen gebühr, um videocorsi?
    wenn kann hilfreich sein (info*professionalchiptuning.net)--kurse
    -support
    -remapping fahrzeuge benzin
    -remapping auto diesel-fahrzeugen
    -remapping motorrad fahrzeuge benzin
    -löschen fap (mit der offiziellen software und mit manueller eingriffe, soweit erforderlich,siehe einige edc16c39,siemens cvp,1.3 mjet etc.)
    -löschen agr-ventil auf edc15,edc16,edc17,marelli,siemens cvp,siemens sid 803,siemens sid 803a,delphy natürlich auf einige nicht machbar, aber es wird mitgeteilt, nach der analyse der datei zu ändern.
    -lösung abfahrt warm gruppe vag edc15,edc16

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    danke max für die tipps, kontakt sofort für ausrüstung und service.

ich danke allen für die einladung

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Hallo und willkommen,

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden