Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: lambda-sonde iaw 8f

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76

lambda-sonde iaw 8f

guten morgen an alle.

sie sind auf der suche nach ein paar informationen, die mir eine hand für ein projekt, an dem ich partecipando. wir sprechen von einem Punkt 1.2 8v IAW 8f5t: werde ich löschen vom steuergerät korrekturen der lambda-sonde.
    also ich würde die behalten verbunden, und daher nicht zu unterbrechen, die steuerung der heizung der sonde lassen, lesen sie die werte an das steuergerät, aber ohne dass sie einen korrektur-karten-injektion.

wissen sie, wenn ? was machbar ist?
    weiß jemand mir einen hinweis geben? keiner helfen?

ich danke bis bald.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ob ich verstehe, ist gleichbedeutend mit dem entfernen der sonde normalerweise montiert und auf seinen platz setzen sie eine sonde werkzeug mit einem messgerät, lambda.

alternative: ziehen sie das kabel aus dem ventil evaporative, schließen sie ein instrument für die diagnose und lesen sie das signal der lambda-sonde.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    nein, ich versuche mir zu erklären besser.
    ich möchte, halten sie die lambda-original montiert, so dass ihre heizung noch immer getrieben von der steuerung, aber ich möchte, dass das steuergerät nicht der verbreitung korrekturen nach der lesung durchgeführt.

sicherlich zwischen informationen, die der eproms sind die daten, die korrektur des lambda, oder nicht?! ich möchte zu löschen.

aber vielleicht entscheide ich mich, den weg schwieriger...was sagt ihr?

vielleicht wäre es einfacher nur anschließen, die 2 kabel (12v + und -) für die heizung der sonde und trennen sie die kabel der lambda-signal, aber so fürchte ich, dass das steuergerät gehen in den recovery oder die da? erkennt nicht, lambda, das steuergerät nicht geben strom für die heizung.

jemand kann klären meine zweifel?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    aber warum? diese ganze angst unterbrechen die heizung der sonde?
    ihr eingreifen auf wireless-signal-sonde oder über die evaporative oder auf der heizung das ergebnis ? immer das gleiche,
    dennoch verursachen sie einen fehler, dass accender? die leuchte.

bitte beachten sie, dass, wenn sie eine beliebige operation blockiert die sonde, mit der diagnose sehen sie die spannung der sonde, aber das steuergerät avr? blockiert jede berechnung.

willst du einen motor ohne sonde, warum? dir nicht gut geht, das einfache lösen der stecker??????

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    zu mir, weil sie brauchen, dass die sonde warm wird, weil ich will das signal für einen anderen zweck vom lesen auf dem steuergerät. die sonde gesetz schlecht, wenn nicht ? die richtige temperatur.

wenn sie out-stecker habe ich, dass die sonde nicht gut lesen kann und das steuergerät ? im recovery.

ich möchte, dass die sonde scaldasse aber, dass das steuergerät nicht eingreift mit korrekturen.
    ich war ez? klar jetzt?
    keiner rat?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    lässt die sonde angeschlossen an das steuergerät für die heizung und holt sich das signal von der sonde und unterbricht die verbindung zum steuergerät und umleiten davon, wo sie sie brauchen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    um die verbindung zu unterbrechen, was meinst du?
    so nicht gefahr das recovery? was könnte das bedeuten?

ich danke dir für die hilfe.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    recovery in diesem fall ? nur, dass die gemischaufbereitung wird verwaltet die zuordnungen geschrieben steuergerät (was nicht falsch ist ), ohne die kontrolle der sonde.
    in der praxis nicht, du wirst nichts, vielleicht hast du zeit zu zeit den geruch von benzin durch die entlüftung tank, der wird nicht mehr? gewaschen wird.
    aber dieses problem gäbe es trotzdem sollst du die hardware-änderung den fäden, die änderung software mit block der sonde.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    nun werden mir 2 fragen:
    -n1: mit der software ändern kann ich es löschen korrekturen lambda, sondern halten die verwaltung der heizung?

-n2: mit der anderen lösung, indem sie nur die 2 kabel der lambda-signal die verwaltung der heizung der sonde funktioniert noch??

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    in beiden fällen bejaht.

um dieses problem mit der heizung der sonde, kannst du immer schließen sie eine sonde falsch, in der luft, der sicherstellt, dass die korrekte verbindung zum gerät und dann eine andere sonde im auspuff sekundären dienst, wie sie möchten.
    die kabel der heizung kann auch im auslieferungszustand gebrückt, cos? wärmen sie sich beide, und die diagnose kann nicht aktiviert werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert