Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 76

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44

Flash-karte Ducati Performance auf ECU original mit MPPS

Hallo,
    vorausgesetzt, dass, wie ich geschrieben habe, auch in meiner darstellung, sind völlig unwissend, ich brauche eure hilfe, ? das erste mal, dass ich versuchen mit den steuergeräten von auto und motorrad.
    Ich kaufte mir eine Ducati Monster S2R 800 2006, habe ich noch nicht motorrad physisch in der hand, um zu überprüfen, aber die ECU sollte eine Magneti Marelli IAW 5; mein freund, der erfreut sich an der mechanik, kaufte vor kurzem ein MPPS v12 (oder v13, ich erinnere mich nicht), dass von dem, was ich gelesen habe in der runde scheint sowohl kompatibel zum lesen/schreiben von messstellen Ducati.
    Das motorrad montiert, der auspuff Arrow, bin ich auch ein luftfilter ez? "freien" (typ BMC-oder Sprint-Filter) und schließlich umzuprogrammieren, dass das steuergerät mit der datei im netz gefunden ein steuergerät Ducati Performance zu verdienen, um ein paar PS oder jedenfalls geben ein bisschen mehr? sprint der bewegung für mehr spaß.
    Im netz habe ich auch gefunden, was sollte die datei zuordnen original von 320 KB (der DP ? 304 KB).
    Hier die punkte:
    1. Mit der MPPS, die mich besteht aus flachem land, mein freund (und wenn sie, als könnte ich auch entscheiden, zu kaufen), die im zusammenhang mit dem anschluss für die diagnose kann ich sicher lesen und speichern sie die zuordnung original, halten sie es wie sichern und ggf. wiederherzustellen, falls sie probleme?
    2. Wie ich verstanden habe documentandomi, das lesen der original ich würde zu erhalten, eine datei von 320 KB für die? ich könnte es nicht ändern, da die software verwalten von dateien von 304 KB und dann soll ich sie schneiden die ersten 16 KB; die datei DP, die ich heruntergeladen habe ? 304 KB, für ihn zu schreiben, in der ECU muss von 320 KB, wo kann ich die 16 KB fehlen?
    3. Ich habe gelesen, dass die zuordnungen DP sind nicht in der wirklichkeit? ein granch? vor allem für diejenigen, die das fahrrad in der stadt?, meine hauptsächliche verwendung ? für ein paar ausgang am wochenende zum spaß (und, ich wiederhole, geben etwas in der ez? zu den leistungen) sind auch nicht fähig, zu schaffen, die von nur einer karte, kann ich mich dieser datei DP? Der aufwand lohnt?

Falls jemand lust hat, einen blick, lege ich die 2 dateien die ich im netz gefunden...
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Test zu identifizieren, die adressen der karten.
    Dann ändern sie denen, die anders sind.
    Zum beispiel voraus und injektion.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biela Visualizza Messaggio
    Test zu identifizieren, die adressen der karten.
    Dann ändern sie denen, die anders sind.
    Zum beispiel voraus und injektion.

Grüße
    Ich danke dir für die antwort, aber leider verstehe ich nicht, was du redest...
    Die ersten zweifel, dass ich möchte, dass mir jemand wegzunehmen ? wenn sie mit MPPS ich kann lesen und schreiben, das steuergerät Ducati, gi? wäre gut zu wissen das mit sicherheit.
    Dann würde ich verstehen, wie schreibe ich die datei Ducati Performance im steuergerät, da ? von 304 KB statt? 320 KB.
    Ich wiederhole, dass ich nicht weiß absolut nichts über, wie bearbeiten der karte, vorauszahlungen, injektion, für mich ? fast arabisch, jetzt will ich accontenterei, dass die karte verwenden DP...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    dann freund dich, sage ich, von ducatista ich hatten 3 600 vergaser 900 vergaser und jetzt verkaufe ich l' s4r zu nehmen speedfither das problem der karte ducati performanz, die sie verschieben die ps oben sagen wir für eine verwendung auf der rennstrecke, ich habe hunderte von tests und sie verdienen nicht mehr als 3 pferde auf dieser motor das einzige, was dich ? gewährt sie und bewegen sie die auszahlung, so dass der motor dehnen mehr, wunde punkt des zweizylinder-deutsch so viel drehmoment, vielleicht auch zu viel, aber zu früh und endet zu kurz, ich mit der zeit geschafft, sich einen guten compremesso ps drehmoment, aber alles wird, wie willst du fahren, wenn du uns machen die rennen auf der geraden ? eine rechnung lege-karte direkt von ducati performance, wenn die sie verwenden möchten, um die wieder berg-du musst fartene mehr benutzerdefinierte diesen motor ? wie eine decke du dich bedeckst den kopf dir entdecken sie die füße und vicervesa ich hoffe, der vergleich macht die idee,
    im hinblick auf die karte wenig benza hol ' dir jetzt ein bisschen voraus unten dann will verzögert werden nachhinein mauern und nicht verlängert,
    zu schreiben, habe ich immer kess 1 a bank
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Dieses Monster ? für mich ist die dritte Ducati, hatte ich ein Monster 600 vergaser und eine 848, auf dem ich montiert einem steuergerät Ducati original-Performance.
    Leider, wie ich schon angedeutet habe? geschrieben, nicht in der lage sind, realizzarmi eine karte nur dann, wenn auch vielleicht könnte ich lieber noch ein bisschen paar in der ez? bei niedrigen drehzahlen (ich mag die serpentinen in den bergen) im vergleich mit einer höheren geschwindigkeit? von der spitze. Auch das einzige system, mit dem ich sie lesen und schreiben ? die MPPS warum? ich habe keinen zugriff auf andere systeme...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Erläuterung: die datei gelesen MMPS ? von 320kb warum? hast du innen auch das lesen der e2p, die datei, die du gefunden hast ? nur die flash-304kb. Mit der software typ ECM-aber auch mit einem hex-player, wenn du fähig bist, (gehe zu kopieren/einfügen die ersten 4000 adressen der datei hexadezimal) möglicherweise ziehen sie eine datei komplett von 320kb. Die tatsache bleibt? dass hättest du nicht die richtige prüfsumme und risiken blockieren die steuerung schreiben.

Weiterer punkt: die datei Ducati Performance sicher, dass sie geeignet auf ihr motorrad, wie ? messe auspuff und luftfilter? Hast oder nicht, der katalysator und lambda-steuerung?

Auge!! Sie kopieren/einfügen mit einer datei, die man nicht kennt, ohne zu wissen, was sie verbindet, schäden zu tun!!

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Ok, danke, jetzt die vorstellungen beginnen zu klären...
    Es scheint mir, dass du mir bestätigt, dass ? lesen sie und schreiben sie diese regler über MPPS.
    Liest die steuereinheit direkt vom motorrad otterrei eine datei von 320 KB dann mit einem hex-editor, könnte ich sie die ersten 16 KB der original-datei und fügen sie sie in den kopf der datei DP, damit wieder eine datei von 320 KB (daher schreibbar in der ECU durch MPPS) aber es würde das problem der prüfsumme.
    An diesem punkt sind die fragen, die bleiben 2:
    1. Die bytes initialen auszahlung per hex-editor aus der ursprünglichen datei sind die vom adresse 000000 bis 003fff oder bis zu 004000? Nach meinen berechnungen sollte bis 003fff...
    2. Gemacht dieses "copy & paste" byte, nicht c'? so richtig berechnen der prüfsumme?

Ich möchte hinzufügen, dass es physikalisch ich habe noch die bewegung zwischen die hände, und ich kann nicht kontrollieren, katalysator und lambda-sonde, ich weiß nur, dass montiert auspuff Arrow zugelassen (aber mit dbKiller aus).
    Zuletzt geändert von leandro89; 20-02-2014 den 21:38

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Ich lies mein ECU mit MPPS.
    Schreiben sie nicht eine datei in der größe unterscheiden.
    Beste geändert, die original-datei ist.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    die lösung m999 ? einfach....und ? die einzige möglichkeit für sie, schnell, schnell.
    Für den rest:kann man herausziehen, eine gute karte und ein paar cavallino in der ez? spielen mit kleinen änderungen auf vorschüsse und vor allem über updates....mit denen bekommst motor sehr elastisch und flüssiger...verwaltet, werden sie alles, um die besser, verlieren sie die pure unten....zumindest für die 4 ventile...aber mit 2 sagen, dass sie eine bessere bereitstellung von medi...
    für die strecke......nun, wenn sie haben ein zweizylinder -..., sie wollen sie über die 200-220????
    jedenfalls, wenn sie verstehen, wie sie spielen ein wenig mit dem tps....benzin nicht übertreiben....? einfach dem fetten unten und die wände hoch....vielmehr machen sie einen guten co...wobei die balance der drosselklappen...den vergaser halten mit den updates....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    die lösung m999 ? einfach....und ? die einzige möglichkeit für sie, schnell, schnell.
    Für den rest:kann man herausziehen, eine gute karte und ein paar cavallino in der ez? spielen mit kleinen änderungen auf vorschüsse und vor allem über updates....mit denen bekommst motor sehr elastisch und flüssiger...verwaltet, werden sie alles, um die besser, verlieren sie die pure unten....zumindest für die 4 ventile...aber mit 2 sagen, dass sie eine bessere bereitstellung von medi...
    für die strecke......nun, wenn sie haben ein zweizylinder -..., sie wollen sie über die 200-220????
    jedenfalls, wenn sie verstehen, wie sie spielen ein wenig mit dem tps....benzin nicht übertreiben....? einfach dem fetten unten und die wände hoch....vielmehr machen sie einen guten co...wobei die balance der drosselklappen...den vergaser halten mit den updates....
    Ich danke dir und den anderen für die antworten, wenn ich ein experte mir wären sicher sinnvoll, aber leider nicht für mich kurz vor der arabisch...
    Die ultimative nun, was kann ich tun ? lesen sie die original-datei von der steuerung und es hier im forum, dann sollte ich sie finden, einige seele, pia, dass ich mich schritt für schritt anleitung, die in der ändern, ausgehend sowohl von mir sagen, dass software, die sie verwenden, und dann gehe ohne bezug zu technischen änderungen, die ich vornehmen, oder nimmt man die datei, und wenn er lust/zeit mir das bearbeiten und mir riuppa im forum geändert, vielleicht erklärt hier im forum die änderungen cos? der vergleich zwischen den 2 dateien leute wie ich anfangen könnte, zu verstehen, so etwas in der ez?...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert