Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

smart fourtwo 451 blinken-gang, die im rahmen

hallo an das gesamte forum, ich habe ein problem mit einem smart fourtwo 451 1000 typ motor 132.910 52 kw jahr 2011

die car präsentiert das blinken des qadrante zeigt den gewählten gang ecu-wechselkurs feedback folgende dtc P1700 änderung der fahrtrichtung negativ oder gang fin.
    nicht erreicht, wird der fehler nicht ? löschbaren ich sofort wurden sie lernen getriebe, die kupplung und reset-ecu das problem aber weiterhin besteht,

in welche richtung muss ich mich bewegen und welche kontrollen und methoden durchzuführen

vielen dank im voraus für alle antworten
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    wenn ich mich nicht erinnere, sollte der antrieb kupplung, dass der schaden auch geändert , die kosten und rund 700 euro ori aber es ist auch nicht ori , lass es mich wissen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    mir zufällig vor einiger zeit ersetzt ihn ersetzt tatsache, lernen merdeces ( warum? mein computer war hatte ich eine dose) und alles ok, auf die ein wenig mehr den alten repariert demontage und mästen alles gut warum? ging harten bolzen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    hallo an alle, für dieses problem gibt es software-updates auf steuergerät getriebe, und dann gefolgt von neue anpassungen, alles klar, in smart center

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Jetzt spdiamo vom freund autorisierter Mercedes und ich kann sie dieses update, dass nur der allmächtige deutsche Mercedes-pu? klicken sie, nachdem sie wieder, die ich ersetze l antrieb der gang, wenn sie nicht gehen zu einem guten ende,ich halte euch aktualisiert

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert