Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

Sirius32 s110030304c clio 1.4

Guten tag, ich habe die flash-29F200BB mit einem programmierer, Software, mich vor einem fehler( erwartet ein Chip Signaturbytes: 01h 57h =
    Lesen Chip Signaturbytes: C0h 64h ). Wenn sie l?fehler ignoriere ich mir das gesetz.
    Ort der dateien in oroginale bett.
    Ich bearbeitete sie auch vom adresse 4000 bis zu 8000 mit FF aber nicht schreibt. Ich habe auch gelesen das der doc sirius32 mit ECM-aber findet keine treiber für diese datei. Es gibt eine flut von clio sirius32, aber mich nicht akzeptiert keine. Ein treiber mit s110030304c nicht, finde ich.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    testen sie es mit einem anderen programmierer, oder lesen sie gallo2 a bank.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    A bank habe ich versucht, aber bis 75% lesen sie blockiert,da ein hahn c*nese.nein ich weiß, wie zu tun ist.Und flash.Wenn es na eeprom zu 8pin könnte ich es, sie mit anderen werkzeugen.Aber der programmierer ? professionelle.X die tatsache, treiber, wie nie nn erkennt ihn? abgesehen von der tatsache, dass eine reihe von ecu-nn-c?? in der liste der ecm, die ich habe.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

Nicht teil

Ich konnte diese ? als die fahrt mit ecm .sie codiert. Pin53 geschnitten, aber der wagen startet nicht. Die led dell immo nicht einschalten. Ich habe auch versucht mit dem emulator. L?ich habe editiert vom adresse 4000 bis 8000 mit FF. Post die original-datei gelesen, die vor der änderung.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    sorry, aber das ist das problem was?? was war? du hast eine scodifica teilsumme mit emulator oder was? wie hast du scodificato?
    wir sind sicher, dass sie das problem ? wegfahrsperre=?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Die scodifica sollte insgesamt.All?anfang das problem war, dass ich war zu lesen ist flash. Nachdem du ihn gelesen hast, l ?ich habe bearbeitet. Da es sich aber um eine siemens, lesen, in den diskussionen, die sie tun müssen, eine prüfsumme und man muss sie entschlüsseln *.sie, nicht wahr?
    Die moral von der geschichte ? dass ich nicht teil. Wenn ich lege die datei, die ich geschrieben habe, kann man sich machen, wenn sie auf ihrem konto ? die datei, die nicht gut?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    8
    Hätte nicht besser schreiben flash, bevor sie mit dem schreiben sollte soppresso.Anche nach immo insgesamt led dell immo nicht einschalten .

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    sorry mike, aber ich verstehe nicht was du meinst.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert