Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    4

Erstellen bang auf edc16c39 jtdm

Hallo an alle, ich sofort, dass weniger als ein anfänger, ich blätterte ein wenig die karte von meinem auto, in der vergeblichen hoffnung, sie beginnen zu verstehen, das prinzip und das prinzip, mit dem in einer fernen zukunft gehen, um zu handeln parametern.
    Während girovagavo zwischen den verschiedenen karten, die dcm bietet mir( das steuergerät ? eine edc16c39 573-121 alfa mito jtdm), öffnete ich die karte, die er als druck turbo objektive #1, und ich bemerkte, dass bis zu 13% last druck turbine ? negativ aus offensichtlichen gründen, an diesem punkt fragte ich mich: und wenn zum beispiel von 2000rpm dann setzen einen positiven druck ein wenig, sagen wir 100 200 mbar, in der weise, dass die turbine bleibt laden und im öffnen-schließen-eine sportliche fahrweise ich eine art effekt bang? Sowie? verringern sie die turbolag?
    Bitte nicht bastonarmi sofort, wenn ich geschrieben habe, ein unsinn, aber wenn nicht, frage ich euch...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    gibt es keine negativen einfluß...
    du verwechselt die karten...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    4
    Mmm ich sehe, mir zu erklären, zum beispiel: 3000 rpm load 6% wert 850, dieser wert sollte nicht das ergebnis luftdruck+druck turbo?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ? nur ein wert...
    es gibt auch andere karten für die geometrie,
    daher möchte ich auch in decellerazione nicht hast, negative werte.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Zitat alfajtd wir können immer positive werte...dann nach mir, vielleicht auf einen diesel weiß nicht, wenn sie gut sein soll wäre x? immer einen test x zu sehen, ob es gelingt...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    es gibt andere zu prüfen, neben dem druck turbo zu erstellen (bang) die strategie anti-lag . Nicht zu vergessen der physik, wenn du gas, wie sie denken, sie halten den druck??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Anti Lag auf diesel? hier verkommt. Der einzige weg, um dies zu tun wäre, montieren ein turbo mit fester geometrie ez? eine volumetrische.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    nein, sie tun könnte ... wie auf benzin -, sondern verzögert, die viel von der phase der injektion in die ausstellung und geben diesel , aber nur theoretisch , so dass die verbrennung arten wenig arbeit, unter der last der turbo , aber das ergebnis wäre eine reihe von tragischen weiße rauch stinkenden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    nein, sie tun könnte ... wie auf benzin -, sondern verzögert, die viel von der phase der injektion in die ausstellung und geben diesel , aber nur theoretisch , so dass die verbrennung arten wenig arbeit, unter der last der turbo , aber das ergebnis wäre eine reihe von tragischen weiße rauch stinkenden
    Ich habe meine zweifel

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    meiner meinung nach nicht ? sie haben eine explosion im auspuff, warum? die diesel ohne druck nicht explodiert.
    im druckentlastung es nicht ?.
    der beste beweis dafür eg die schäden, die die motoren, die reinigen den fap mit postiniezioni oder die injektion direkt in den abfluss. mir nicht, es scheint, sie haben einen effekt bang.

mit benzin ? anders, warum? man zündet auch nur für wärme und im abfluss in bestimmten situationen finden.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert