Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Diskussion: Hallo an alle!!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79

Hallo an alle!!

Hallo an alle,

sind Franz und ich schreibe von Ivrea..
    Ich trat professional chip-tuning warum? ich denke, es ist eine unerschöpfliche ressource von informationen und daten sind sehr interessant, zu erfahren und zu teilen.
    Ich habe den ingenieur-und ich arbeite im bereich der prüfungen, informationsschalter für motoren landwirtschaftlichen common-rail-TIER4 und TIER4B.
    In der zelle haben wir material, wortherkunft, synonyme, ES-590 (schnittstelle) und software wie INCA. Ich habe immer nur gearbeitet, mit steuergeräte EDC17C49 und beschäftige mich mit der optimierung der kalibrierung der parameter verbrennung. In der optischen leistung im vergleich grenzen emissionen und reduktion im verbrauch.

In der zelle in einer großen firma die mittel haben potenzial? sehr hoch, und die bedingungen sind sehr vereinfacht im vergleich zu dem was man dann in der realen anwendung auf fahrzeug.
    Zum beispiel können wir oft arbeiten wir mit steuergeräte offen mit add-on-modul ETK (emulator mit flash-speicher), um alle änderungen zu den parametern in echtzeit, bei laufendem motor.
    Wir haben die software " und " datensatz vollständig sind.
    Prof und seedkey direkt von BOSCH...

Ich habe einen alfa 147 jtdm 150 ps ohne DPF EU4, auf denen möchte ich erleben sie einige der konzepte, die ich gelernt habe, im bereich der arbeit.
    Natürlich kann ich leider nicht und will ich nicht verwenden, die instrumente auf der arbeit und dann ich bin informiert, wie kann man? sie "kalibrierung in der garage". Programme, schnittstellen, ausf?... sie sind neugierig und entdecken!

Vielen dank an alle diejenigen, die geben mir antworten und informationen!
    Hallo an alle
    Franz

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    hallo und herzlich willkommen,

wenn anreisen vom motorenhersteller der welt, wirst du böse auf der die programme laufen...
    der einzige weg, um zu arbeiten, fast mit der gleichen? ? verwenden sie die winols und besitzen die a2l deiner familie motoren ? F36.
    Das ziel in der zelle mit den verschiedenen tests aftertreatment etc.. unterscheidet sich sehr auf das, was sie haben, um sie auf ihrem fahrzeug...
    Neben der ECU ändert sich auch die SW soll gegenüber sechs praktische...
    Existiert nicht kalibrierung in echtzeit für ihr auto... daher musst du dir ein paar berechnung theorie, um dann in einem zweiten moment flash-ecu und testen auf der straße verhalten.
    Sicherlich, die mit ihren vorstellungen nicht trovarai probleme lassen uns das alles?... solange du dich nicht von angesicht zu viele saws von Ing... :-)

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Die ingenieure sind, wie der fisch... alles gut außer dem kopf!
    ich habe die demo-version von winOLS genau warum? es schien mir die ez? ähnlich zu denen ich mich gewöhnt... sobald ich die prover?! Übrigens, ich bin auf der suche nach einer full-version...

Die funktionslogik von anderen programmen wie ECM, von denen ich versucht habe informationen über das internet, es scheint mir ein bisschen seltsam... wir sind es gewohnt, arbeiten mit dem namen BOSCH variablen/karten, hier scheint es mir, wenn man sich standardisieren, sie sei ein wenig verwirrend mit den namen... und dann zu arbeiten, um absolute werte, nicht-schritten. (die inkremente wie offset-und prozentangaben können sie tun, aber sie sehen immer nur die karte in absoluten wert nach der änderung)
    Ich hoffe, dass ich falsch liege gesehen, dass ich noch nie versucht, ELEKTR.

Einige beispiele von namen, die ich gewöhnt bin, denke ich nicht, dass die ECM oder winOLS finden können, richtig?

Einführung grenze (limiter paar) - EngPrt_qLim_CUR [mg/hub];
    Boost-Target - PCR_pBPSpBas_GMAP [hPa];
    Rail - Rail_pSetPointBasEOM0_MAP [hPa];
    Voraus main - InjCrv_phiMI1Bas1EOM0_MAP [deg CrS]
    AGR - EGRRgl_datDesBasEOM0_MAP [mg/hub];
    Anzeigen-injektoren - InjVlv_tiET_MAP [us]

Hallo
    Franz

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von checchitotiralaleva Visualizza Messaggio
    Die ingenieure sind, wie der fisch... alles gut außer dem kopf!
    ich habe die demo-version von winOLS genau warum? es schien mir die ez? ähnlich zu denen ich mich gewöhnt... sobald ich die prover?! Übrigens, ich bin auf der suche nach einer full-version...
    ich lade dich ein reglement und banner nicht fragen, software-raubkopien,wenn sie auf der suche nach dem sw-full-sie können es kaufen,aber wir sind gezwungen zu nehmen, sofort maßnahmen zu, wer nicht folgt, diese grundlegende regel.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    mit winols können sie sie hochladen .HEX und .A2l ( falls sie besitzen )

mit anderen nein.... und sie haben auch phantasienamen nicht ch? achsen ausgepackt, die ez? manchmal...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Gott sei dank, ich habe immer gerne ez? dieses WinOLS...
    Um ECM war genau das gefühl hatte ich gelesen, lesen, material rund um das internet...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ECM ? ebenfalls eine gute software... vor allem, wenn sie nicht die m? glichkeit haben a2l kompletten...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Nicht das bezweifle ich..
    Sie haben völlig recht, das problem ? genau dort, wo finden a2l-und hex-meine liebe Alfona... mir das jemand wüsste geben?
    Leider kann ich nicht sscaricare .rar-datenbank-datei ori (ich habe noch nicht die rechte), aber ich stelle sie befinden sich a2l-und hex-separate richtig?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    hallo und willkommen,

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79