Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    23

Lesen Marelli in serielle Gallen V2

Ich denke, es ist dies der richtige ort, in dem posten, da sind "viel" anfänger, und das sind meine ersten schritte.
    Ich habe gelesen, seriell (via OBD2) die ECU meinem Meriva 1.3 cdti.

Hier sind die codes steuergerät, das ich aus der startansicht del gallo:
    W0L0XCE7574052597
    55198927 BYMAG
    01246O203D
    3124M149
    M06005
    Z13DT
    06 09 0020
    MAG 01246O203D

Obwohl auf der verpackung steuergerät es angegebenen MJD6O2.M1/HW03D/3124-M149 und dann 6J1, der hahn hat sie mir vorgelesen nur, indem sie den treiber MJD+ 6F3 IAW. Und hier die erste kuriosität.

Dann machte ich alle messungen, die möglichen flash (die einzige m? glichkeit erlaubt gallen, lesen eeprom deaktiviert...vielleicht weil? in der seriellen und eprom ? zu lesen in der bdm, sage ich, in ordnung??).
    Ich zurückgegeben wurden 2 dateien:
    - das erste (lese-tabelle) von 2048 KB, betten in 12 min, erkannt und gelesen von ECM titanium, die auch einen richtigen treiber für das lesen. Anzeigen 4 karten ("injektion parzializzato" 3 "drehmomentbegrenzer" -)
    - die zweite (lesen gesamte) von 2560 KB, bett, in der 77 min, wird NICHT erkannt und gelesen von ECM titanium, dass es keine treiber zu lesen...
    sind 2 files ori, da die ecu nicht ? nie berührt worden.

Quellen erfahrenen verkaufs-forum haben mir gi? die erwartung, dass die datei ez? großes umfasst auch den mikroprozessor.

Nun, einmal geöffnet, in das ECM-system, was lesbar ist, habe ich das problem, dass ich nicht zu interpretieren (guten neophyten).
    Ich habe den eindruck, dass neben den 4 karten gezeigt von ECM-und sichtbar in 3D, der die datei enthält, die andere daten, andere adressen, die sie sehen in 2d indem sie alle adressen, ? richtig?
    Eine sache, die ich gern tun würde ? verstehen alle diese adressen und verstehen, wie diese verbinden sich mit den karten.

wenn ich sagte, boiate correggetemi ich bitte euch, ich versuche zu lernen...
    danke an alle, die meinen, dass ich das lesen der post in diesem forum!
    hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    hallo sie können die datei 2048 kb gesehen, dass erkannt wird, ecm..... dann für die karten, als diejenigen, die ihnen zeigt, ecm es gibt andere, außerhalb treiber in 2d ...schau mal im forum, es gibt viele argumente für diese ecu können ihnen helfen, zu verstehen ......hallo

von einem squardo hier...http://www.professionalchiptuning.ne...hlight=marelli
    Zuletzt geändert von leandro89; 08-02-2014 den 22:45

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich habe eine curiosit?! der hahn schreibt die datei 2mb vollständige oder wie mpps nur 1 mb?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    in der regel wird der hahn was liest, dann schreibt ihn aber erwartet, dass jemand ? bestens informiert....ich bin mir nicht sicher

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    wird der hahn schreibt verschiedene größen von dateien von 2 Mb

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    wenn sie nicht meine fehler mpps könnte auch schreiben, datei 2mb nein, um marelli sie müssen tegliare..aber ich empfehle dir, ihn nur mit datei, 1mb, und halten sie die spannung über 13,5volt ...mit dem hahn v2 gehen sie ruhig schon gemacht, ohne probleme.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    23
    Kann ich anhängen von dateien, die ich gelesen habe, auch wenn ich weniger als 80 fehlermeldungen?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von desmoric Visualizza Messaggio
    Kann ich anhängen von dateien, die ich gelesen habe, auch wenn ich weniger als 80 fehlermeldungen?
    die ursprünglichen dateien, die sie schreiben in die datenbank, wenn gi? es gibt sie, und sind eingetragen in der art? richtig, auch wenn sie weniger als 80 nachrichten

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Mit der gallen schreiben sie ruhig, neulich habe ich gelesen 156 mjet 16v für die beseitigung der agr gelesen, den ich auch in 77minuti wird mit einem mal und schriftlich in nur 2 minuten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    23
    ich folge dem rat von max75 und ich lesen der beiträge von 38 seiten und versuche, diskussionen mit offenen karte ein punkt 1.3 mjt 70cv ECM... ich mache eine mühe henker...
    Frage... adressen (z.b. 06479E) können sie nur in der 2d-ansicht? in der 3D-karte und in tabellenform, kann ich nicht nachvollziehen, die adressen...
    andere frage... in dem thread sagt man, dass die % - pedal ? korrigieren sie mit dem faktor 0.004, aber ich sehe es gi? wie von 0 auf 100, nicht ? gi? richtige cos??
    Bin ich falsch oder ich verstehe, dass für anzeigen und "verstehen" eine vollständige karte ist besser winols ecm??

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert