Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

peugeot 806 2.0 diesel immo off?

Hallo an alle.Ein freund von mir hat verloren, der einzige schlüssel hatte.Jetzt ist die maschine ? stoppt. Ich habe die möglichkeit, deaktivieren l wegfahrsperre lesen eeprom? Das fahrzeug befindet sich weit, und nein, ich kann nichts tun, auf der stelle.Was raten sie mir? Ein schlüssel c ? die für das setzen von motorrädern, wenn ich in der verwaltung der wegfahrsperre.
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sie knnen? sie flash nur und nicht c'? soft, es diene nur manuell die ich kenne

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    entschuldigung l unwissenheit, aber wenn von flash kann ich das hähnchen oder nn c?? das mache ich so. Ich muss dissaldarla? Da ? eine BOSCH EDC15C2, pu? sie scodifica mit kurzen, wie die ecu siemens Fenix5?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    entschuldigung l unwissenheit, aber wenn von flash kann ich das hähnchen oder nn c?? das mache ich so. Ich muss dissaldarla? Da ? eine BOSCH EDC15C2, pu? sie scodifica mit kurzen, wie die ecu siemens Fenix5?
    nein nein andere, fenix, aber mit hähnchen, könntest du dies auch mit lesen obd vor ablöten test lesen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Danke. Kann ich einen emulator? Weißt du das? wenn nein, kostet viel, ein emulator, ich finde es sehr gut, 1? da nach dem, was sie st? lesen, nn-leuchten die kontrollleuchten fehler. 2? man arbeitet weniger und man läuft nicht gefahr, + so.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn du auf nummer sicher gehen, ohne sie zu viele beweise, gehe mit "emulator"
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    lesen sie die flash
    die geben wir ihnen eine hand

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    *motorsport, dann pu? setzen sie l-emulator? Ich habe es nicht gesehen, in runde x diese ecu, hier ist da? nn, ob ich es tun konnte.
    Ich sehe, wie viel kostet ein emulator, wenn ? kleine sache, ok, ansonsten muss ich sehen, wenn ich sie lese. Die tatsache ? dass ich die kamera zur hand, um zu versuchen. Mich geschickt wird, das steuergerät und dann muss ich combatterci mit geschlossenen augen. Jedenfalls, wenn mir jemand ' s? sagen, dass der preis macht einen emulator für diese ecu? Für die fenix5 von 10-15€ die ich gesehen habe. Wir sehen x diese. Dann habe ich bemerkt, dass die gleiche ecu, gibt es in 3 modellen, sage ich, in ordnung? 2-muss man beim lesen die flash-und eeprom nn ich erinnere mich an die abkürzung. Aber können sie bestätigen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    *motorsport, dann pu? setzen sie l-emulator? Ich habe es nicht gesehen, in runde x diese ecu, hier ist da? nn, ob ich es tun konnte.
    Ich sehe, wie viel kostet ein emulator, wenn ? kleine sache, ok, ansonsten muss ich sehen, wenn ich sie lese. Die tatsache ? dass ich die kamera zur hand, um zu versuchen. Mich geschickt wird, das steuergerät und dann muss ich combatterci mit geschlossenen augen. Jedenfalls, wenn mir jemand ' s? sagen, dass der preis macht einen emulator für diese ecu? Für die fenix5 von 10-15? ich habe es gesehen. Wir sehen x diese. Dann habe ich bemerkt, dass die gleiche ecu, gibt es in 3 modellen, sage ich, in ordnung? 2-muss man beim lesen die flash-und eeprom nn ich erinnere mich an die abkürzung. Aber können sie bestätigen?
    gibt es existiert uns emulator universal für peugeot edc15c2...zu recht, ich kann nicht nach dem link,läuft im web findest du sicher!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    man kann sie auch flasch nicht benötigt, um die kraft des emulators
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte