Hallo alle zusammen.
Ich werde anfangen zu arbeiten, über die ECU auto.
Ich erkläre, dass ich eine leichte umgang mit der diagnose, remapping und sind nicht fasten im bereich von motoren.
Für den moment habe ich nur ein kabel VAG KKL (16pin - USB) letzte SW "adapter 16 pin - 6pin" und "adapter 16 pin - angriff fiat".
Ich habe auch nur ECM2001.
- Von dem, was ich gelesen habe im forum, muss man entnehmen, bevor sie eine datei mit der erweiterung ".ori" mit einem software anders ECM2001; für? ich weiß nicht, welche sie verwenden möchten.
Benutzen wollte SW-sagen, geeignet für eine weile, um alle auto-und nicht eine marke, wenn möglich. Was ist zu empfehlen?
- Ich habe gelesen, dass zum entnehmen der karte verwendet, die ELM327 oder "Hähnchen". Kann ich mit meinem VAG KKL oder muss ich unbedingt kaufen, eine andere schnittstelle?
- ECM2001 ? einer unter vielen SW für remapping. Es empfehlen sie andere besser ist, oder kann ich nutzen?
Sorry, wenn die sektion ? die falsche oder unklare status oder sogar dieser doamnda ? wurde die post in einem anderen topic.
Wenn c'? die m? glichkeit wenn ich mich richten sie über die links, wenn es gibt topic ähnliche antworten auf meine anfragen, bei cos? konnte ich mich einreihen.
Vielen dank!