Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Beginn für einen neuling

Hallo alle zusammen.

Ich werde anfangen zu arbeiten, über die ECU auto.

Ich erkläre, dass ich eine leichte umgang mit der diagnose, remapping und sind nicht fasten im bereich von motoren.

Für den moment habe ich nur ein kabel VAG KKL (16pin - USB) letzte SW "adapter 16 pin - 6pin" und "adapter 16 pin - angriff fiat".

Ich habe auch nur ECM2001.

- Von dem, was ich gelesen habe im forum, muss man entnehmen, bevor sie eine datei mit der erweiterung ".ori" mit einem software anders ECM2001; für? ich weiß nicht, welche sie verwenden möchten.

Benutzen wollte SW-sagen, geeignet für eine weile, um alle auto-und nicht eine marke, wenn möglich. Was ist zu empfehlen?

- Ich habe gelesen, dass zum entnehmen der karte verwendet, die ELM327 oder "Hähnchen". Kann ich mit meinem VAG KKL oder muss ich unbedingt kaufen, eine andere schnittstelle?

- ECM2001 ? einer unter vielen SW für remapping. Es empfehlen sie andere besser ist, oder kann ich nutzen?

Sorry, wenn die sektion ? die falsche oder unklare status oder sogar dieser doamnda ? wurde die post in einem anderen topic.

Wenn c'? die m? glichkeit wenn ich mich richten sie über die links, wenn es gibt topic ähnliche antworten auf meine anfragen, bei cos? konnte ich mich einreihen.

Vielen dank!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    was sie sagen, es ist alles kaputt, studiert in das forum so müssen sie ideen mehr klar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    fakten, bevor eine kultur, die auf dem forum und uns dann deine hand..siehe liest, wirst du verstehen ..!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    danke für die antworten, im hinblick auf das material, das sie kaufen, um beginnen, was können sie mir empfehlen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Hallo, hast du die ideen ein wenig verwirrend, anfang, mit dem ihnen sagen, dass ecm dient nur zu ändern, um die karte der fahrt, während der vag oder anderen interfaces ähnliche art elm autocom etc... sonk schnittstellen zur selbstdiagnose mit, Ich werde sie nicht lesen und schreiben können und auto.
    Damit lesen sie die verschiedenen ecu sie haben ein interface-typ mpps,hähnchen usw... nach dem lesen bearbeiten sie die datei mit ecm-mal geändert ihn schreiben, indem erneut die schnittstelle, die sie verwendet, um zu lesen. Mehr oder weniger dies ist eine kurze übersicht, aber ich empfehle dir, wie schon andere benutzer haben studium ein bisschen im forum, weil' glauben sie mir, wenn sie nicht wissen, was sie tun, schäden zu tun... ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    mjet10 du hast wirklich hilfe, ich bitte dich um eine andere sache mpps und das hähnchen in ihrem inneren haben das programm entnehmen sie die datei, oder geht heruntergeladen aus dem netzwerk?
    Darüber hinaus gibt es tipps zwischen mpps und das hähnchen?

Sorry, meine ungenauigkeiten, aber mit dem programm für das motorrad habe ich immer verwendet, KKL, alles zu tun.

Nochmals vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Herzlichen glückwunsch mjet10, mit ihr zutun haben synthetisiert prozess zwischen diagnose und machen sie ein remap, in der regel sind diese antworten, so dass sich weniger experten.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Sicher haben eine software zum lesen und schreiben, du aber würdest du tun, um arbeit, hobby oder einfach nur für dein auto? Durch leidenschaft motoren :-)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Letzte, was und ez? wichtig ist die zuordnung nicht und als sie die diagnose, weil, wenn sie schreiben, eine ECU-block und immer um die ecke und dann sind schmerzen , zunächst entscheiden sie, wie haben sie dir gesagt, was willst du tun, nur ein car-insbesondere arbeiten oder auf pi? car

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Für den moment lavorer? auf meine autos und 2: ein Volvo V70 TDI-ante 2000 und einen Toyota Yaris 2010; natürlich sowohl als diagnose, die als zuordnungen,
    mit der zugabe von der m? glichkeit sie löschen die verschiedenen scheißt (AGR etc).
    Für die zukunft, wenn der avr? gelernt lavorer? auch auf anderen autos.
    Kann ich dann sagen ? für hobby, auch weil? wenn in der arbeit c'? leidenschaft sie knnen nicht? rufen arbeit (philosophie).

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert