Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Diskussion: Rat, bevor anzeigen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21

Rat, bevor anzeigen..

Hallo an alle hier ? meine erste mappetta und ? für mein auto, ein fiat bravo 1.9 mjet 16v 150 ps.. Ich habe entschieden, das agr und machte einige veränderungen, danke, wer kann mir helfen?.. ? die erste karte seid nicht zu grausam.. ein gruß an alle...
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    fehlen von karten,viele!sie berührte nur eine karte turbo und ein p? die karte vgt,sie lag-probleme?was sind 1c4bd4-1c4c06 und 1c4b08-1c4b3a?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo, bin nicht experte ich auch nicht? das forum hat mir sehr geholfen zu verstehen, die grundlagen, vor allem lesen sie weitere diskussionen ? ziemlich nützlich. Sie bearbeitet haben, die 4 karten anfrage drehmoment zu früh und mit schritten ein p? höhen und wenig allmählich. Dasselbe, was für den turbo. Außerdem hast du geändert vorschüsse, wenn auch nur geringfügig, was für mich ? gi? eine sache, die ez? erweiterte, ohne dass andere parameter zu sehen, vor der änderung algi vorschüsse. Es gibt auch viele begrenzer zu finden und zu bearbeiten.

Lesen sie diese diskussion ? ein guter anfang, um zu verstehen, die logik:

http://www.professionalchiptuning.ne...light=edc16c39

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Hallo jungs, ich danke euch sehr... ich hatte noch Nicht so zu installieren, wollte ich zuerst fragen und dann vielleicht eingreifen, indem sie andere dinge.. an diese adressen habe ich nicht geändert, tulla, habe ich geändert, die kurven mit treiber titanium.. tipps, wie sie gelöst werden? ? meine erste karte, die für die limiter ich davon gehört, mich jetzt lese ich gut, die diskussion... vielen dank an beide, ich bin ein neuling ich erwartet, dass alle diese fehler...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Die karten außerhalb treiber sind vor allem die meisten iq diesel, können sie sie anheben, um sicherzustellen, dass dein motor dia-pi? aber immer wissen, tippen sie auf limiter drehmoment usw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Sisi habe ich gelesen, ich versuche jetzt winols mit damos, um diese iq.. Für den rest der karte habe ich geändert, das bit für die lambda-warum? zwischen ein wenig installer? die downpipe.. Um sie zu deaktivieren, entfernen sie einfach das bip oder muss man anpassen keiner anderen karte treiber? für das agr ? genommen worden gut oder muss man aktiv werden, um andere werte? Vielen dank und sorry für die vielen fragen, aber ich möchte lernen, die ez? möglich..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blasco_13 Visualizza Messaggio
    Sisi habe ich gelesen, ich versuche jetzt winols mit damos, um diese iq.. Für den rest der karte habe ich geändert, das bit für die lambda-warum? zwischen ein wenig installer? die downpipe.. Um sie zu deaktivieren, entfernen sie einfach das bip oder muss man anpassen keiner anderen karte treiber? für das agr ? genommen worden gut oder muss man aktiv werden, um andere werte? Vielen dank und sorry für die vielen fragen, aber ich möchte lernen, die ez? möglich..
    Ich kann noch sehen, ihr ansehen und dann auch den rest ihrer änderungen um? ich kann dir sagen, dass die software, die zumindest für das steuergerät funktionieren gut in bezug auf das agr, während in bezug auf die meisten iq-c'? müssen, dass du win ols aber wenn du die genauen adressen können sie maßnahmen ergreifen, außerhalb treiber oder außerhalb von stimmen, die sie von der software ecm titanium in 2d

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Sisi, das weiß ich, das problem ? nicht ich kenne sie alle... Mit ols und damos in der theorie befinden sich jene adressen...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blasco_13 Visualizza Messaggio
    Sisi, das weiß ich, das problem ? nicht ich kenne sie alle... Mit ols und damos in der theorie befinden sich jene adressen...
    Die adressen befinden sich immer im wissen um die kurven und damos nicht für sie win ols findest du alles, außerhalb treiber ez? leicht titanium

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Naja, die sie gerade sehen, die kurven finden sie die adressen auch ohne treiber oder die damos. Das problem ist ? dass ein kerl, der beginnt zu ordnen und hat keine unterstützung, wo erklärt die verschiedenen arten von kurven nicht ? genau so einfach.. Intakt titanium mit seinen damos macht vieles einfacher suchen sie die adressen..... Trotzdem danke an alle und im hinblick auf die karte zusätzlich zu vermeiden, ändern sie die vorschüsse, ich sollte senken die drehmomentkurven, in übereinstimmung zu bringen, und senken sie die druck-turbo? oder sollte ich ändern auch die kurve der variablen geometrie " zu suchen, die die verschiedenen iq?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert