Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Question Rat zubehör und ausrüstung für arbeiten, informationsschalter für

Leute die im forum habe ich überlegt, diesen thread gerade für die synthese via tipps, welche ausrüstung man muss arbeiten für rund (Um mit der arbeit anfangen ruhig) vorausgesetzt, dass man ein programmierer gut, dass sie arbeiten sowohl seriell, vor allem aber in diesem fall für sie, wie z. b. in der bdm-jtag-tricore etc.
    Ich zum beispiel habe einen hahn v2 v53, die mir erlaubt, es zu tun, aber neben diesem recht c'? benötigen sie eine lampe für licht, eine lupe, eine schablone für die befestigung der ecu, an dem sie arbeiten, und dann arbeiten und dann was anderes pu? dienen neben einer u-lot? Ich lasse euch sagen, was es brauchen würde, um mit der arbeit anfangen und ich denke, dass ich nützlich sein kann, auch leute, die noch nicht besitzt nichts, möchte aber ergreifen sie diese art von arbeit. Ich hoffe, es ist hilfreich, diesen beitrag

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wir sagen, dass es half nicht gesehen, dass es eine flut von threads gi? geöffnet und sonderfälle aber nur ein hahn v48 oder v53 und eine schablone für bdm mit den schedini,ein stabilisiertes netzteil für gi? man kann viel tun

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    zitat..mit v53 + mpps etc..kannst du-gi? zu arbeiten!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    hähnchen v53 forever!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die mpps nicht verwenden, ez? seit ich angefangen habe mit den galliern...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Also jungs, aber wenn sie spezielle verfahren durchgeführt werden können, mit einigen ecu für und zubehör oder materialien, die von gut schreiben, so dass es hilfreich sein, jemand anderes aus dem forum, der nicht weiß, um zu vermeiden, dass sie immer post mehrere gleich

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    das problem ist ? die verfahren werden von fall zu fall,und was kann man zusammenfassen, die alle in einem post...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Für? wenn jeder von uns würden eine andere erfahrung, von einem anderen mit einer liste vielleicht geschrieben, und das modell steuergerät wäre nicht schlecht, oder?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Stabilisiertes netzteil, lupe mit licht, pistole heiße luft und acc zum öffnen der steuergeräte-und dichtstoff, um ihnen beim schließen, vielleicht ups, und man könnte weiter und weiter gehen, um ein wenig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Hallo an alle ? durch eine p? ich schreibe x probleme mit der zeit, ich wollte sie fragen, sondern um die steuergeräte stimmt scaldarle mit einem haartrockner typ karosserie-und ppoi schneiden sie die fugenmasse mit einem cutter-messer oder c ? andere methode pi? sicher?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert