Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308

problem steuergerät citroen c2, ein paar info

hallo an alle
    ich habe einen citroen c2 vts jahr 2006 mit steuergerät bosch mich 7.4.5 vor langer zeit ein trainer hat versucht, ordnen sie via obd fazit schreiben, sie richtig zu machen, aber das auto nicht starten , nicht kommunizierte mehr so mussten die wiedergabe fortzusetzen .
    wir haben versuchte es noch einmal vor langer zeit, aber auch dieses mal ohne erfolg. wir öffnen ihnen die steuerung und wir haben eine becakp der datei. wir luden die mod-datei per boot, aber nichts, das auto nicht starten wieder gleiche problem, macht nicht einmal einschalten, nur dreht sich der schlüssel ein geräusch macht, typ tac tac tac..
    der trainer hat mir gesagt, dass vielleicht seine hähnchen verlor, um einige stücke von dateien in der schriftlichen..
    meine frage jetzt ? ich möchte kaufen ein hähnchen v51, die von einem benutzer zu einem anderen forum , hat mir gesagt, dass sie geändert wurden, bestimmte dinge mit all-in,ich möchte wissen, kaufe ich tranc und ich schreibe über obd oder das steuergerät geschrieben werden soll, perforza im boot-modus?
    ich hoffe, ich war klar

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    leck im boot mode und bist in ordnung, mpps nur das protokoll mp7.4.4 k-line,das huhn müssen sie aufpassen, wenn sie es schafft!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Wir haben versucht, schon im boot mode aber nichts zu tun nn geht das gleiche schreibt, schließt das schreiben aber nichts nn nn ich kann verstehen, wenn es ein problem gallen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    versuchen sie es mit einer anderen schnittstelle,dann überprüfen sie nochmals alle schritte durch schema!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    du sagst, dass das hähnchen, die usa seien eine cinesata? er sagte, dass es die version v48.. aber kehrt aber im boot? oder via obd?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Probiert zuerst obd und dann im boot...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    auch wenn eine cinesta immer ein klon des ori"!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    du sagst, dass das hähnchen, die usa seien eine cinesata? er sagte, dass es die version v48.. aber kehrt aber im boot? oder via obd?
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    sie ich denke schon, aber da vielleicht ein scheiß-hähnchen, das konnten wir nicht nichts tun... ich höre viele bekannte vorbereitende in meiner umgebung ? alle sagen mir, dass sie die c2 vts als meine die karte ruhig über obd

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert