hallo an alle, heute nach mehreren zwischenfällen konnte ich herausfinden, welches steuergerät euch das leben einfacher zu meinem gtv 2.0 ts 155cv 98 (ich wusste nicht, wie zwischen mir 1.5.5 und mir 7.3.1) und sind in der lage, auch den ori mit sw-und hw-gleich hast du meine auf eine englische seite(da wusste ich, dass die me 1.5.5 kann man nur schreiben, aber nicht lesen (außer wenn sie nicht völlig in der boot-modus zu banco)). aber ich möchte nur der einfache erklärungen:
1) wenn ich die karte aktualisieren, kann ich caricara, ohne zu booten??cio? die last mit hähnchen und ich werfe innen???
2) zweite sache, die ich gefunden die datei.ORI, wenn ich meine treiber auf ecm sagt mir, dass ich scodificare und codieren BIN>BCP. nur, dass von dem, was ich bemerkt, das die datei.ori nicht scodifica maximal kann man codieren BIN. das, was ich dachte ? die arbeit an meiner datei ori;sobald sie fertig sind die ausnahme.MOD und dann codifico.richtig??? wenn ich neu laden, damit ich die datei wieder codiert BCB und nicht der klassische MOD richtig??? vielen dank an alle