hallo freunde dieses auto mir diese seltsame fehler P00BC sagt mir ein performance-problem des durchflussmessers mit der diagnose whurt-modus? EOBD.der durchflussmesser für? es funktioniert und der verdrahtung und ok.jemanden ? passiert?
hallo freunde dieses auto mir diese seltsame fehler P00BC sagt mir ein performance-problem des durchflussmessers mit der diagnose whurt-modus? EOBD.der durchflussmesser für? es funktioniert und der verdrahtung und ok.jemanden ? passiert?
angebracht problem gelöst.seien sie vorsichtig, wenn sie die filter, öl,und darüber bin ich sehr glücklich, dass er im autohaus talon...
besser erklärt....hatte ein paar fäden gelöst???
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sie haben vergessen, ein paar platten depression gelöst???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Die autos auf der straße, auf der autobahn s
Auf 120 und 130 km h leuchtet diese anzeige.l ich habe versucht nach der prüfung der anlage durchflussmesser masse der luft, gesteuert agr überprüft verschiedenen griffe und rohre war alles ok.in parameter diagnose bemerkte ich, dass der druck turbine war und auch die durchflussmesser.nrl überprüfen sie das ganze anlage turbo habe ich gelöst armaturen, geht aus dem rohr-turbine mit dem kollektor und die dichtung war in betrieb krumm.grund-und dass, wenn sie getan haben, schneiden, zu entfernen ölfilter haben ihn zerlegt und beim zusammenbau wurden nicht aufpassen, legen sie die dichtung.problem gelöst
c'? praktisch für die demontage eines filter-es fehlte wenig, sie smontavano der motor??? bha...dinge dell anderen berg![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
die ortschaft? ich glaube, avellino, oder neapel.das problem ist, dass der filter, wenn nein, hast du einen schlüssel von 27 kurz, sie müssen abnehmen, um kraft-und einbau, da geht faden, wenn man sie vorsichtig, dreht sich die dichtung als quadratische form nicht klassisch runde
die schlüssel, die ich sehr gut kenne habe ich gebaut ..anders als motor der ersten reihe wurden erneuert, krümmer, bricht die eier!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth