Soll ich kaufen ein programmatoe flash/eeprom, wäre ich bereit, zu nehmen UPA 1.3 mit entsprechenden adaptern. Gut oder ratet einige andere modell??
Soll ich kaufen ein programmatoe flash/eeprom, wäre ich bereit, zu nehmen UPA 1.3 mit entsprechenden adaptern. Gut oder ratet einige andere modell??
Hallo, wie programmierer, ich empfehle dir, das willem gq-4x
Die UPA ? ein guter programmierer aber nicht liest, flash, jeglicher art... Willem ? ein bisschen mehr? vollständige...
die upa liest nicht die ez? alte immerhin könnten sie mit programmierern sehr ez? alte art der top853, dass die kosten einer wiederum
also, wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich nehmen willem... mit adapter für flash enthalten.
Upa sollte gut für eeprom und cosette der art (mit ausnahme der flash.
Danke für den rat, gehen sie für den willem,
aber lohnt sich nehmen, die full-version pack mit allen adaptern oder nehmen sie einfach jemanden getrennt??
das wilem und + komplett
nimm upa original kostet nicht viel machen micro eeprom und die 29f400 mit adapter kannst du gut arbeiten.dann bist du der erstellung der kabel-und sie gut zu arbeiten.wenn du dann noch brauchen, um zu tun, maps usw usw musst du entscheiden sie sich für ein hahn oder kess ktag