Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266

Gebetsgruppen zu gründen Karte 207 1.6 THP 156 Ps

Hallo an alle. Diese ? die karte ori meinem auto eben einen Peugeot 207 1.6 THP 156 Ps ECU MED 17.4.5

Das auto gi? original hatte immer einen fehler, der motor unter belastung (1.500 - 2000) runden und hohen gang (4 oder 5 oder 6), wenn ich alles der auswahl schlägt in den kopf. Ich weiß, dass dieser motor ? genug unterliegt ähnliche mängel.
    Ich wollte, für das, was ich konnte, zu lernen, zu tun, eine kleine änderung und jetzt muss ich sagen, dass der fehler ? verblasst. Ich schlage vor, mein datei-geben sie mir ihre meinung und rat.

Vielen dank.

datei ori gelöscht

PEUGEOT 207 1.6 16V THP 156CV FELINE 2011 BOSCH MED 17.4 MOD.zip
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-01-2014 den 22:54
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    verordnung über die datei eingegeben werden sollen, in der bank, wenn nicht gibt es gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge, wenn sie etwas zu lesen in keiner diskussion, die sie erkennen, wie getan werden muss. dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sorry, das wusste ich nicht, und vielleicht bin ich ? lief, aber die habe ich nicht gelesen, die in der verordnung. Ich habe in der datenbank der datei ori. Das verknüpfen qu? warum? es macht mich nicht pi? bearbeiten sie die nachricht. Ich hoffe, es geht gut.

http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post77765
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    injektion bei voller belastung ihrer karte, indem sie werte talg-und wegnehmen smagrisci hast du genommen, so glaube ich, müssen smagrito... warum? die werte zunehmend in der karte. hast smagrito 6% bei voller last und 1600 umdrehungen in auf auf dieser karte (vorausgesetzt, es ist wirklich eine karte injektion)

in der karte injektion bei volllast hingegen hinzugefügt haben, werte und in der karte sind die werte degressiv bei steigender drehzahl und last, so glaube ich, müssen smagrito auch 5% supercgi?

dann verstehe ich nicht warum du nicht pi? der schlag auf dem kopf... ? seltsam :-)

tralaltro hast du auch erhöht der turbo 200 punkte, dass ist in ordnung, aber ? seltsam, dass du nicht von pi? das pochen in seinem kopf.

hast du gemessen mit einem afratio? oder bist du zu ohr, die motoren haben probleme mit dem riemenspanner, pu? werden, vielleicht sind sie auch verschwunden diesem problem da? die maschine heizt vor girnado mpi? schlank und nicht zu beachten, ez??

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Meine theorie ist, sollte nicht schon mehr haben, das problem mit dem kettenspanner!!! Für den rest sollte man wirklich nicht verstehen, ecm, was in seinen beschreibungen für die karten! Leider diagnose kann ich nicht sehen, den wert afr! Sobald ich kaufe ein werkzeug! Zu ohr zu drehen scheint mehr voll, aber man kann mit sicherheit sagen!

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Meine theorie ist, sollte nicht schon mehr haben, das problem mit dem kettenspanner!!! Für den rest sollte man wirklich nicht verstehen, ecm, was in seinen beschreibungen für die karten! Leider diagnose kann ich nicht sehen, den wert afr! Sobald ich kaufe ein werkzeug! Zu ohr zu drehen scheint mehr voll, aber man kann mit sicherheit sagen!
    und in der tat aber, wie ich es interpretiert ich die karte scheint es, dass sie smagrito, das getan ? wer das nicht weiß, ist hier zu sagen, da? recht vielleicht ? eifersüchtig wissen :-)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    triebfahrzeugführer ich konnte empfangen sie ihre dateien in pm bin gespannt, erhöhungen ... in der anderen diskussion ? wurde gesagt, dass die werte, die hier geben sich in die richtige richtung, nicht als der in die zentrale der bosch me

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    triebfahrzeugführer ich konnte empfangen sie ihre dateien in pm bin gespannt, erhöhungen ... in der anderen diskussion ? wurde gesagt, dass die werte, die hier geben sich in die richtige richtung, nicht als der in die zentrale der bosch me
    im vergleich mit dem forum und der benutzer, die an ihnen diesen wunsch nicht ? sinnvoll, darauf achten, dass du an der schwelle, die es ihnen erlaubt den download. dir auch geschrieben, in der anderen diskussion, ich hoffe, sie verstehen die botschaft

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    meiner meinung nach bis zu einer schlussfolgerung, die wir uns von der sensor-afr und prüfen alles so gut verstehen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach bis zu einer schlussfolgerung, die wir uns von der sensor-afr und prüfen alles so gut verstehen
    in der tat wäre die beste sache, aber gi? mit einem multimeter, legte in der ersten lambda und lesen die spannung gi? sie sollten beginnen, etwas zu verstehen.

wenn sie ein p? im internet verstehst du, auf was beziehen sich die verschiedenen spannungen, wie sie von af/ratio

wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen, dass die sonde gesetz werte mit spannung von über quand'? schlank und unteren quand'? fetter...

für diese gibt es auch die sensoren, die temperatur abgase, um zu sehen, die gemischaufbereitung

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert