Hallo an alle, ich möchte eine info bezüglich dem können, werden die adressen der limiter iq für einen passat 2.0 tdi 140 ps, der mit einem bosch edc16u34. Vielen dank.
datei ori gelöscht
Hallo an alle, ich möchte eine info bezüglich dem können, werden die adressen der limiter iq für einen passat 2.0 tdi 140 ps, der mit einem bosch edc16u34. Vielen dank.
datei ori gelöscht
Zuletzt geändert von leandro89; 19-01-2014 den 03:01
Vielen dank, wir hoffen, dass jemand mir eine hand aussehen antworten und danke
Nicht-eg-niemand da, der mir helfen kann?
Leute, die nicht eg niemand, dass ich pu? helfen, um zu wissen, die meisten diesel-d. h. die adressen genau für diese bosch, edc16u34?
98 ansichten, aber keine kommentare............Schöne möglichkeit, uns in einem forum mahhhhhhhh
Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 22:28
98 ansichten bedeutet nicht, dass sein müssen, 98 antworten, und dann hast du keine anlage auch den link zu einer karte im objekt. Untersucht gut das verkaufs-forum: reden
ich habe nicht ganz verstanden, dein problem solltest du mir das näher erklären,oder ob ich verstehe dein problem nicht, es ist eine frage der suche nach anderen adressen, aber du irrst dich zu ändern,wenn plätze der mod dir daro' gern eine meinung, und wenn ich einen rat.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]