Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Question Limiter diesel volkswagen passat 2.0 tdi 140 ps

Hallo an alle, ich möchte eine info bezüglich dem können, werden die adressen der limiter iq für einen passat 2.0 tdi 140 ps, der mit einem bosch edc16u34. Vielen dank.

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-01-2014 den 03:01

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich möchte eine info bezüglich dem können, werden die adressen der limiter iq für einen passat 2.0 tdi 140 ps, der mit einem bosch edc16u34. Vielen dank.

datei ori gelöscht
    die datei ori sind eingetragen in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der nummer von hinten achte das nächste mal.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    die datei ori sind eingetragen in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der nummer von hinten achte das nächste mal.
    Dank der intervention unschädlich gemacht von mir, aber am ende könnten sie mir die frage, beiträge im thema der limiter iq? vielen dank

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Dank der intervention unschädlich gemacht von mir, aber am ende könnten sie mir die frage, beiträge im thema der limiter iq? vielen dank
    es tut mir leid, die 90% der zeit melde ich mich per iPad für arbeits-und es sind die programme für karten öffnen. Wenn du ritze und ich verbinde mich mit pc gebe dir eine hand, aber ich bin sicher, dass einige nutzer des forums dich dar? eine hand gerne

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, die 90% der zeit melde ich mich per iPad für arbeits-und es sind die programme für karten öffnen. Wenn du ritze und ich verbinde mich mit pc gebe dir eine hand, aber ich bin sicher, dass einige nutzer des forums dich dar? eine hand gerne
    Vielen dank, wir hoffen, dass jemand mir eine hand aussehen antworten und danke

Nicht-eg-niemand da, der mir helfen kann?

Leute, die nicht eg niemand, dass ich pu? helfen, um zu wissen, die meisten diesel-d. h. die adressen genau für diese bosch, edc16u34?

98 ansichten, aber keine kommentare............Schöne möglichkeit, uns in einem forum mahhhhhhhh
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 22:28

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    98 ansichten bedeutet nicht, dass sein müssen, 98 antworten, und dann hast du keine anlage auch den link zu einer karte im objekt. Untersucht gut das verkaufs-forum: reden

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe nicht ganz verstanden, dein problem solltest du mir das näher erklären,oder ob ich verstehe dein problem nicht, es ist eine frage der suche nach anderen adressen, aber du irrst dich zu ändern,wenn plätze der mod dir daro' gern eine meinung, und wenn ich einen rat.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert