Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163

rat acuisto ausrüstung

Guten tag,ich möchte einen rat auf, ausrüstung zu kaufen, ich possego ein mpps v12,aber angesichts der geringen stabilität' ich möchte etwas kaufen mehr sicher, dass sie im falle einer sperrung, könnte ich wieder ecu für

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Hallo , ich empfehle dir ein hähnchen hall v54 . Was macht die serielle bdm-jtag und boot mode

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 159sportwagon Visualizza Messaggio
    Hallo , ich empfehle dir ein hähnchen hall v54 . Was macht die serielle bdm-jtag und boot mode
    Daccordissimo hüften hätte ich das gleiche gesagt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Verstanden,wenn möglich zu machen eine andere frage, und es ist schwierig, es zu benutzen und zu installieren ****llo-software?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    oh je, wenn nicht ? die gute verarbeitung und vor allem getestet, wer es verkauft, es gibt keine garantien, betriebs-und vor allem-installation.
    normalerweise wäre es besser, einen pc zu bedienen, nur die schnittstellen, so dass andere programme oder installationen, die nicht unangenehm...und dann denke ich, dass die beste version von win entweder xp sp3....auch wenn dann kann man alles funktioniert auch auf win7 32 bit und 64 bit mit den richtigen treiber.
    ich spreche aus eigener erfahrung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Ich habe einen pc nur für diese programme. Bitten sie sie, admin, wenn dir kann ich ihnen die seite, wo ich es gekauft habe ich . Und ein klon europa . Bezahlt 800 euro. Jetzt kostet ein bisschen dimeno . Mit allen kabeln

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Hallo, ich würde ich dir raten, einen laptop als nur die ecu-programmierung win xp sp3 installiert, ohne internet, zumindest antivirus -, gallen v2 v53, und gehe ruhig, arbeiten für die serielle schnittstelle ohne probleme. Dann in bezug auf die ausgaben des gallen-es sind zu wenig geld, die sind wirklich gut ich wenn der admin mir die erlaubnis kann ich dir eine seite, wo ich gekauft habe und mir mir funktioniert alles mit garantie mit 300 euro hier in deutschland mit allen kabeln.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    schon der pc den ich habe, ich habe als betriebssystem win xp sp3 mit dem gebrauch nur mit selbstdiagnose autocom und mpps v12 wollte ich nun wechseln sie in etwas mehr ernst, wie kann ich wenden sie sich an den admin?dann wollte ich fragen, wie ich gesagt verwendung selbstdiagnose autocom und nutzung auch selten vag ich möchte jetzt kaufen etwas zu ernst, aber nicht sehr teuer für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    schon der pc den ich habe, ich habe als betriebssystem win xp sp3 mit dem gebrauch nur mit selbstdiagnose autocom und mpps v12 wollte ich nun wechseln sie in etwas mehr ernst, wie kann ich wenden sie sich an den admin?dann wollte ich fragen, wie ich gesagt verwendung selbstdiagnose autocom und nutzung auch selten vag ich möchte jetzt kaufen etwas zu ernst, aber nicht sehr teuer für selbstdiagnose für alles, Ich werde die fiat-gruppe, was können sie mir empfehlen?
    Nun, wenn sie haben, wenden sie sich an den admin genügt, steigen sie unten auf der seite im forum, wo es geschrieben steht, kontaktieren sie uns bitte, klicken sie an und senden sie eine'**********unque als selbsttest habe ich eine autocom mit der version 2013 r3 und mir geht es gut, bestens ausgestatteten, in allem und ich denke dass ich gute ich die raten bedienen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo eobd kann ich dich fragen, wie haben sie funktioniert?ich besitze ein autocom ich wollte, es zu aktualisieren, aber es sagt mir immer, dass die version des seriellen nicht compacia mit der schnittstelle.....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert